Das Zukunftsinvestment: Pflegeimmobilien als sichere Kapitalanlage

Immobilien sind eine der sichersten Anlageformen für wertbeständige Investments. Speziell die Pflegeimmobilie bietet Investoren hohe Sicherheiten und Renditen in einem Markt der Zukunft. Der Marktplatz Pflegeimmobilie ist dabei der kompetente Partner für Käufer, Verkäufer und Bauträger, wenn es um den Verkauf, die Beratung und Vermittlung von Seniorenimmobilien geht.

Das Zukunftsinvestment: Pflegeimmobilien als sichere Kapitalanlage

Zukunftssichere & renditestarke Top-Kapitalanlagen: www.marktplatz-pflegeimmobilie.de | Hotline 0511-80603386

Warum in Pflegeimmobilien investieren? Die Antwort ist ganz einfach!

Die Entwicklung des demographischen Wandels führt zu einer Veränderung der deutschen Gesellschaft. Immer mehr ältere und pflegebedürftigere Menschen stehen auf langen Wartelisten für einen Pflegeplatz in Senioren- und Pflegeeinrichtungen. In den Medien wird regelmäßig über den Pflegenotstand, fehlende professionelle Pflegekräfte, aber auch über den Mangel an geeigneten Unterbringungsmöglichkeiten berichtet. Der gesamte Pflegemarkt benötigt dringend eine Anpassung an die sich verändernden Bedingungen:

– Deutschland ist eines der drei ältesten Länder mit einer durchschnittlich steigenden Lebenserwartung von 3 Monaten jährlich
– Im Jahr 2060 wird schon jeder dritte in Deutschland über 65 Jahre alt sein
– Die Zahl der Pflegebedürftigen steigt bis ins Jahr 2060 auf 4,8 Millionen.
– Eine häusliche Pflege durch Angehörige ist in vielen Fällen nicht möglich

Die Versorgung und Pflege der heutigen und zukünftigen Senioren ist eine der wichtigsten zu berücksichtigenden Faktoren. Die Bereitstellung von alters- und pflegegerechtem Wohnraum steht da an oberster Stelle. Der Markt der Zukunft beginnt heute!

Der optimale Zeitpunkt für private Kapitalanleger für ein sicheres Investment in Pflegeimmobilien ist daher aktuell ausgesprochen empfehlenswert. Allein die gegenwärtig bestehenden Wartelisten für einen Pflegeplatz und die durchschnittliche Auslastung eines Heims bis zu 95 % sind Beweis genug:

– Immobilien sind sichere Sachwertanlagen
– Investition in einen konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt
– überdurchschnittlich hohe Renditen von bis zu 6 %
– risikoarm verbunden mit minimalem Verwaltungsaufwand

Die größte Auswahl und die beste Beratung finden Sie auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie:

Als Marktführer mit Deutschlands größter Auswahl an Seniorenimmobilien wie Pflegeappartements oder Betreutes Wohnen bietet das Angebots- Vergleichsportal Neueinsteigern und erfahrenen Investoren optimale Berechnungsmöglichkeiten. Der Marktplatz Pflegeimmobilie ist dabei ein serviceorientiertes Portal mit einem wissenswerten Informationsservice für alle Fragen rund um die Pflegeimmobilie als Kapitalanlage.
Einfach zu bedienende Berechnungs- und Vergleichstools ermöglichen übersichtliche und verständliche Darstellungen von individuellen Finanzierungsplänen. In der Rubrik „Informieren“ stehen zusätzlich Hilfen, Tipps und (Video-)Anleitungen zur Verfügung.

Der exklusive Zweitmarkt ist einzigartig in Deutschland: Diese Plattform bietet speziell privaten Verkäufern von Pflegeappartements oder Wohnungen für Betreutes Wohnen die Möglichkeit, die zum Verkauf angebotenen Pflegeimmobilien unkompliziert und vor allem zielgenau dort einzustellen, wo Investoren nach neuen Investmentobjekten suchen.

Der Marktplatz Pflegeimmobilie verzeichnet erfolgreich und im kontinuierlichen Wachstum eine sehr hohe Besucherfrequenz mit vielen neuen und regelmäßigen Interessenten. Die stetig steigende Nachfrage nach Seniorenwohnungen als Kapitalanlage und der schnelle Verkauf der verfügbaren Angebote zeigt, dass der Bedarf nach renditestarken Anlageobjekten im Bereich Pflege ein sicherer Zukunftsmarkt ist. Verkäufer und auch Käufer profitieren von den vielen Vorteilen, die der Marktplatz Pflegeimmobilie neben dem informativen und kostenlosen Beratungsservice durch unabhängige Finanz- und Immobilienprofis bietet.

Der Marktplatz Pflegeimmobilie kurz&knapp:

– Deutschlands größte Auswahl an Pflegeimmobilien
– Exklusiver Zweitmarkt für den Wiederverkauf
– Optimale Vergleichsmöglichkeiten
– Einfach zu bedienendes Berechnungstool
– Kostenlose und unverbindliche Beratungen
– Langjährige Erfahrung
– bundesweite Verteilung von Immobilien- und Finanzexperten
– 24-Stunden-Hotline

Die Pflegeimmobilie als Rundum-sorglos-Investment kurz&knapp:

– überdurchschnittlich hohe Renditen zwischen 4,5 % und 6 %
– staatlich abgesicherte Mieteinnahmen
– Betreiber-Pachtverträge von 20 bis 25 Jahren, teilweise Verlängerungsoptionen
– indexierten Mietverträge von 60 % bis 100 %
– kein Verwaltungsaufwand für Vermietung oder Renovierung, kein Mieterkontakt
– mit dem Vorbelegungsrecht können sich Eigentümer einer Pflegeimmobilie auf Nummer 1 der Warteliste für einen Pflegeplatz in einem der Häuser des Betreibers setzen lassen
– die Grundbucheintragung sichert den Immobilienbesitz rechtlich ab, je nach Bedarf kann die Pflegeimmobilie verkauft, verschenkt, vererbt oder beliehen werden

Das alles macht Pflegeimmobilien zu einer einzigartigen, sicheren und sehr empfehlenswerten Kapitalanlage.

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Kontakt:
Novario GmbH