Business Center DER THÜNKER aktualisiert Webpräsenz

Angebote für Smartphone und Tablet ergänzen neue Website

Business Center DER THÜNKER aktualisiert Webpräsenz

Neue Website: Büros auf einen Klick, optimiert für Notebook, Tablet, Smartphone und mehr

Bonns größtes Business Center DER THÜNKER hat seinen Internet-Auftritt www.buero-bonn.de komplett überarbeitet und durch zusätzliche, für mobile Endgeräte wie Tablet und Smartphone optimierte Anwendungen ergänzt. Das umfangreiche Angebot von Büroräumen, Konferenzräumen, Telefonservice und vielen weiteren Büro- und Sekretariatsleistungen ist nun auf der Startseite der Website mit einem Klick abrufbar. Freie Tagesbüros oder Räume für Videokonferenzen können direkt von unterwegs abgefragt und gebucht werden. Design und Funktionen passen sich automatisch dem jeweiligen Endgerät an (Responsive Design).

Realisiert wurde der neue Auftritt für Internet, Tablet und Smartphone von der Agentur Boreasmedia (www.boreasmedia.de), die schon seit mehr als acht Jahren für das Erscheinungsbild von DER THÜNKER verantwortlich zeichnet.

DER THÜNKER wurde 1985 gegründet und ist damit Deutschlands dienstältester Telefon- und Büroservice. Die Mitarbeiterinnen gehen für deutschland- und europaweit rund 100 Firmen und Verbände, Organisationen sowie für Ärzte, Anwälte und Freiberufler ans Telefon. Daneben können Büros, Seminarräume und Konferenzräume stundenweise, tageweise oder langfristig angemietet werden. Auch Shared Office und weltweite Videokonferenzen sind hier möglich.

DER THÜNKER wurde 1985 gegründet und ist damit Deutschlands dienstältester Telefon- und Büroservice. Die Mitarbeiterinnen gehen für deutschland- und europaweit rund 100 Firmen und Verbände, Organisationen sowie für Ärzte, Anwälte und Freiberufler ans Telefon. Daneben können Büros, Seminarräume und Konferenzräume stundenweise, tageweise oder langfristig angemietet werden. Auch Shared Office und weltweite Videokonferenzen sind möglich.

DER THÜNKER
Wilfried Thünker