Büro- und Praxisräume in Olten

Auswählen, Einziehen, Wohlfühlen

Büro- und Praxisräume in Olten

Der Cityhof im Zentrum von Olten bietet die Infrastruktur und das Raumangebot für Praxisräume, Büros und ein Ladengeschäft. Für das ganze Gebäude besteht ein Nutzungs-konzept für ein Gesundheitszentrum.

Der Cityhof liegt im Stadtzentrum an einer der Hauptverkehrsachsen. Die Bushaltestelle direkt vor dem Haus, verschiedene Gastronomiebetriebe im Gebäude selber, sowie in nächster Umgebung sowie der nahe gelegene Bahnhof machen den Cityhof nicht nur zum idealen Ort für den Kundenempfang, sondern auch zum beliebten Arbeitsort.

Im Moment stehen im Erdgeschoss Büroflächen von 282 Quadratmetern sowie eine Ladenfläche von 92 Quadratmetern zur Verfügung. Im ersten Obergeschoss, das mit dem Erdgeschoss verbunden ist, gibt es 335 Quadratmeter Bürofläche. Die Verbindung der beiden Geschosse kann aber auch aufgehoben werden. Im zweiten Obergeschoss sind noch Büros auf 106 Quadratmetern frei.

Die Büroflächen sind in bezugsbereitem Zustand und mit einer modernen Infrastruktur für den IT-Bereich ausgestattet. Die Ladenfläche ist im Rohbau-Zustand und kann individuell entsprechend den Anforderungen des Mieters ausgebaut werden. Im Gebäude befindet eine Autoeinstellhalle.

Details zum Cityhof und zu Olten als Arbeits- und Wohnort gibt es auf www.hierbinichgerne.ch

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub