Baustolz plant 14 Eigenheime in Ludwigsburg

Das Immobilienunternehmen Baustolz hat zwei angrenzende Wohngrundstücke im Ludwigsburger Zentrum gekauft. Auf der insgesamt 4.350 m² großen Fläche, die von den Favoritegärten bis zur Heilbronner Straße reicht, plant der Bauträger mit Firmensitz in Ludwigsburg zehn Doppelhaushälften und vier Reiheneigenheime. Der Vermarktungsauftakt ist für März 2017 geplant. Der Baubeginn erfolgt voraussichtlich im Mai 2017.

Durch eine standardisierte Bauweise, optimale Prozesse und die reduzierte Auswahl an Haustypen und Wohnungsmodulen realisiert Baustolz in kurzer Bauzeit moderne Eigenheime mit Design und einem Preisvorteil bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Die Eigenheime können vom Kunden online auf Baustolz.de konfiguriert werden. Durch transparente Festpreise ist eine Kostenkontrolle für den Kunden garantiert. Baustolz ist in den Regionen Stuttgart, München und Frankfurt tätig.

BAUSTOLZ GmbH
Daphne Demetriou