Baugrundstücke am Meer

Wassergrundstücke am Meer zur Bebauung mit Reethäusern

Baugrundstücke am Meer

Reethäuser Neubauten am Meer nur für einige Wenige hält das Leben einen Logenplatz bereit
Jeder träumt von einem Haus am Meer mit herrlichem Meeresblick. Wenn dann das Haus noch ein Reetdach hat ist der Traum perfekt. Es gibt noch Wassergrundstücke auf denen man Reethäuser bauen kann. Aber leider immer weniger.Reethäuser haben hierbei einen unwahrscheinlichen Charme.Der Meeresblick natürlich auch.So gibt es viele Feriengäste die mit der ganzen Familie in einem Reethaus Urlaub machen. Da kommt die Oma und der Opa mit die Enkelkinder und natürlich auch Mama und Papa und oft noch der Hund. Das gesunde Klima und die endlos weiten Strände locken viele Gäste ans Meer und besonders auch an die Ostsee. Deutschlands grösste Insel Rügen ist dabei besonderes beliebt. Hier kann man noch die freie Luft atmen. Viele sind begeistert von der unberührten Natur.Gerade auch im Winter wenn der Schnee sich auf die Dünen legt und Ruhe eingekehrt ist kann man ein Reethaus am Meer mit Kamin geniessen.Einfach mal allen Stress zu Hause lassen und den Gedanken freien Lauf lassen.Dabei ist vielen Urlaubern auch sehr wichtig den eigenen Hund mitzunehmen.Und besonders die Insel Rügen ist ausserordentlich hundefreundlich. Viele „Herrchen“ sind dabei auch sehr vorbildlich und nehmen die „Hinterlassenschaften“ mit.Überall gibt es Hundestrände wo man seinen Hund ungestört hinführen kann.Viele zufriedene Gäste schreiben in Gästebuecher wie zufrieden sie mit dem Reethaus am Meer waren.Dabei ist die Sauberkeit der Unterkunft ausserordentlich wichtig.

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de