Baudenkmäler in Nürnberg für mehr Lebensqualität

Nürnberg als zweitgrößte Stadt Bayerns gilt zwar als pulsierende Metropole und wirtschaftliches Zentrum, hat aber nichts von seinem Charme und kulturellem Flair verloren. Im Gegenteil sind noch viele Bauwerke aus der Zeit der Romanik, Gotik und Renaissance erhalten verblieben, die das historische Stadtbild prägen und als Wohnimmobilie sehr begehrt sind. Die investition-baudenkmal.de als Spezialist für die Vermarktung denkmalgeschützter Immobilien prognostiziert dem Immobilienmarkt in Nürnberg ein hohes Wachstum.

Die hängt auch mit der Lebensqualität in Nürnberg zusammen. Unter sozialen, wirtschaftlichen und umweltorientierten Gesichtspunkten gelangte Nürnberg nach der internationalen Studie von Mercer wiederholt unter die ersten 25 weltweiten Städte mit der höchsten Lebensqualität. Nürnbergs Struktur in Bezug auf Kultur, Bildung, Wirtschaft, Gesundheitsversorgung und insbesondere Umwelt gilt als vorbildlich. Insbesondere das Umweltranking zeichnete Nürnberg als beste Stadt Deutschlands aus, was die Metropole als Wohnregion noch interessanter macht.

Investition-baudenkmal.de bietet Baudenkmäler in Nürnberg an, die sich sowohl zur Selbstnutzung als auch als Kapitalanlage mit guter Rendite eignen. Ein gutes Beispiel hierfür ist die zentral gelegene Immobilie Nürnberg 2.0 mit 150 Wohneinheiten. Das Objekt mit Wohnungen und Appartements von 23 qm bis 123 qm wird aktuell hochwertig saniert und kann nach Fertigstellung im Jahr 2014 mit einer modernen und funktionellen Komplettmöblierung übergeben werden.

Die zentrale Lage dieser Immobilie macht sie insbesondere auch für Studenten und Mitarbeiter der ansässigen Universitäten, Forschungseinrichtungen und Fakultäten attraktiv. Moderner und energetisch aufgebauter Wohnraum wird daher auch in Zukunft mehr als gefragt sein. Die investition-baudenkmal.de geht aus diesen Gründen allein bei dem Objekt Nürnberg 2.0 von einer Mieterwartung von 15,00 EUR bis 17,00 EUR pro Quadratmeter aus. Dabei ist das Leerstandsrisiko bei den stetig steigenden Zahlen an Einwohnern sehr gering.

Die investition-baudenkmal.de ist direkt in Nürnberg vertreten und verfügt über ein breit gefächertes Repertoire an attraktiven Denkmalimmobilien. Sämtliche Immobilien sind oder werden aktuell umfangreich saniert, sodass sie auch den höchsten Ansprüchen Rechnung tragen. Die Beratung und Betreuung durch die investition-baudenkmal.de beginnt schon mit der Auswahl des optimalen Baudenkmals und endet auch nach dem Einzug oder der Vermietung nicht. Nach der Philosophie des Unternehmens profitieren Kunden von einem vollumgänglichen Service, der auch Steuerstrategien und Finanzierungskonzepte beinhaltet.

Letztendlich handelt es sich bei den von investition-baudenkmal.de angebotenen Denkmalimmobilien in Nürnberg um attraktive Wohnimmobilien mit hohem Komfort oder renditestarke Anlageobjekte mit geringen Risiken. Darüber hinaus birgt die intensive und kompetente Betreuung des Unternehmens zahlreiche Vorteile für Eigennutzer und Investoren gleichermaßen.

Investition Baudenkmal

Kontakt: