ACRON AG beruft zweiten Geschäftsführer: Marc K. Thiel

Die Expertin für indirekte Immobilieninvestments in der Schweiz, die ACRON AG, setzt Marc K. Thiel neben CEO Kai Bender als zweiten Geschäftsführer ein. Ab dem 1. Juli 2011 verantwortet Marc K. Thiel den Verkauf der “One Asset – One Company”-Immobilieninvestments.

Als neuer zweiter Geschäftsführer der Schweizer ACRON AG fungiert seit 1. Juli 2011 Marc K. Thiel. Seine Tätigkeit umfasst die Verantwortung für die Verkaufsstrategie und -aktivitäten des “One Asset – One Company”-Immobilieninvestments. Von Oktober 2010 bis Juni 2011 fungierte er bei der ACRON AG als Berater für die Verkaufsstrategie. Weitere Informationen zu dem “One Asset – One Company”-Immobilieninvestment unter www.acron.de.

Über 25 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich zeichnen Marc K. Thiel aus. Bis zu seinem Eintritt bei der ACRON AG lag sein Wirkungsfeld als Vorstandsvorsitzender von Euro Ejendomme AG in Frankfurt am Main. Dort war er führend in den Aufbau des Unternehmens sowie der Unternehmensführung involviert. Zuvor war er als Mitglied der Geschäftsleitung/Niederlassungsleiter von Aengevelt Immobilien GmbH & Co. KG in Düsseldorf tätig.

Kai Bender, CEO der ACRON AG, kommentiert: “ACRON AG hat in den letzten Jahren das Schweizer Geschäft kontinuierlich erweitert. Auch die Marke ACRON hat an Bekanntheit und Profil als unabhängiger Immobilieninvestor zugelegt. Wir freuen uns, dass wir mit Marc K. Thiel einen versierten Immobilienspezialist gewinnen konnten, um den Ausbau und die Entwicklung des ACRON-Geschäfts weiter voranzutreiben.”
Mehr zum Unternehmen ACRON erfahren Sie bei der ACRON GmbH, Düsseldorf, T: +49 (0) 211 91 24 100, www.acron.de

Bereits seit 1981 bietet das Unternehmen ACRON geschlossene Immobilienfonds als Vermögensanlage an. Hierbei ist das Unternehmen ACRON auf Immobilieninvestments in der Schweiz spezialisiert, bietet zudem aber auch geschlossene Fonds in den USA. Langjährige Erfahrung der Mitarbeiter und sicherheitsorientierte Konzepte bieten lukrative Investitionsmöglichkeiten. ACRON offeriert als Spezialist für indirekte, geschlossene Immobilienanlagen interessante Liegenschaften als Vermögensanlage.

ACRON GmbH
Kristina Bender
Mörsenbroicher Weg 181
40470 Düsseldorf
info@acron.de
+49 (0) 211 91 24 100
http://www.acron.de