6% Rendite für ein Zukunftsinvestment in Pflegeimmobilien in Nürnberg

Wer auf der Suche nach einer sicheren Kapitalanlage ist und in ein Investment mit Zukunft Geld anlegen möchte, sollte eine Pflegeimmobilie kaufen. Diese Spezialimmobilie zeichnet sich durch viele Vorteile wie gesicherte Mieteinnahmen, Renditen bis 6% und dem bevorzugten Belegungsrecht aus. Das größte bundesweite Angebot und eine kostenlose Beratung bietet das Portal Marktplatz Pflegeimmobilie.

6% Rendite für ein Zukunftsinvestment in Pflegeimmobilien in Nürnberg

Deutschlands größte Auswahl an Pflegeimmobilien | sicher | renditestark | www.marktplatz-pflegeimmobilie.de

DAS Portal für Kapitalanlagen der Zukunft – Der Marktplatz Pflegeimmobilie

Das Angebots- und Vergleichsportal Marktplatz Pflegeimmobilie ist mit Deutschlands größter Auswahl der Marktführer in diesem Bereich. Angeboten werden vor allem Pflegeappartements oder Wohnungen für Betreutes Wohnen.

Käufer und auch Verkäufer nutzen das Portal für einen marktübergreifenden Überblick zu Kaufangeboten und für eine umfangreiche Beratung rund um das Thema Kapitalanlage in Pflegeimmobilien.

Neueinsteiger in Kapitalanlagen profitieren vor allem von dem geringen Aufwand für Verwaltung und dem zusätzlichen Altersvorsorgeaufbau. Für erfahrene Investoren sind insbesondere die hohen Renditen interessant.

Die wichtigsten Informationen rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage können vorab in dem umfangreichen Wissens-ABC nachgelesen oder aber auch in einem persönlichen Gespräch mit einem Kundenberater besprochen werden. Alle Berater sind unabhängige Finanz- und Immobilienprofis mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz.

Auf der Startseite des Portals lässt sich über das leicht zu bedienende Berechnungstool ein individueller Finanzierungsplan erstellen. Dafür werden konkrete Objektdaten und persönliche Angaben berechnet und so die erwarteten Gewinne und der monatliche Aufwand errechnet.

Mit der Suchfunktion können Interessenten nach bestimmten Kriterien ein passendes Investmentobjekt suchen bzw. eine Suchanfrage nach beispielsweise dem Standort, dem Kaufpreis oder der Wohnungsgröße stellen.

Für alle privaten Verkäufer einer Pflegeimmobilie gibt es den exklusiven Zweitmarkt. Dieser einzigartige Service ermöglicht eine einfache Angebotserstellung auf dem Portal, so dass Käufer von einer erweiterten Angebotsauswahl profitieren.

Das alles macht den Marktplatz Pflegeimmobilie zu einem kompetenten Partner für Kapitalanleger, die in diese sichere und empfehlenswerte Rundum-sorglos-Immobilie investieren möchten.

Die Pflegeimmobilie KOMPAKT:

– überdurchschnittlich hohe Renditen zwischen 4,5 % und 6 %
– staatlich abgesicherte Mieteinnahmen, auch bei Leerstand
– Pachtverträge von 20 bis 25 Jahren, teilweise Verlängerungsoptionen
– indexierte Mietverträge bis zu 100 %
– kein Verwaltungsaufwand für Vermietung, Renovierung oder Instandhaltung, kein Mieterkontakt
– Absicherung über den Grundbucheintrag, je nach Bedarf kann die Pflegeimmobilie verkauft, verschenkt, vererbt oder beliehen werden
– von Bürgern für Bürger: Zukunftsinvestment mit sozialem Engagement
– das Vorbelegungsrecht als besonderes Extra: Eigentümer von Pflegeimmobilien erhalten bevorzugt einen Pflegeplatz in einem der Häuser des Betreibers

Kontakt unter www.marktplatz-pflegeimmobilie.de oder über die 24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86.

Wichtige Prüfkriterien: Der Standort und das Objekt

Vor dem Kauf einer Immobilie – ob eine Eigentumswohnung oder eine Immobilie als Kapitalanlage wie die Pflegeimmobilie – sollten wirtschaftliche Kriterien immer genau geprüft werden. Insbesondere die Lage und natürlich dass Objekt selber.

Bayern ist ein wirtschaftlich starker Standort und verspricht daher gute Anlagechancen. Beispielsweise Nürnberg, als Großstadt im Herzen Bayerns mit ca. 510.000 Einwohnern, bildet das kulturelle Zentrum um das Ballungsgebiet Mittelfranken. Das Beratungsunternehmen Mercer zählt Nürnberg zu den Top 25 Städten Deutschlands in Bezug auf Lebensqualität. Vor allem soziale, wirtschaftliche und umweltorientierte Kriterien sind für die Einschätzung ausschlaggebend. Dank der optimalen Anbindung an das Schienennetz der Deutschen Bahn ist die Stadt bequem und zügig aus allen Richtungen erreichbar. Gleiches gilt für das Autobahnnetz rund um die Metropole, über die A3, A6, A9 und A73 sind die umliegenden Städte und Gemeinden auch per Auto schnell erreichbar. Nürnberg ist bevölkerungsreich und somit ist der Bedarf an Wohnraum groß. Gerade altersgerechtes Wohnen wird hier dringend gesucht.

Die Bedürfnisse von Senioren stehen im Mittelpunkt neuer Bauprojekte für altersgerechtes Wohnen, aber auch Vielfältigkeit durch kulturelle Angebote oder gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. In komfortablen und barrierefreien Pflegeheimen werden ältere Menschen fürsorglich und professionell versorgt. Die Senioren wohnen z. B. in modernen Seniorenresidenzen, in großzügigen Wohnanlagen für Betreutes Wohnen, in alters- und behindertengerechten Seniorenzentren oder in Einrichtungen mit besonderem Pflegeleistungsspektrum. Die hochwertig ausgestatteten Seniorenwohnanlagen mit Einzel- oder Doppelzimmer-Pflegeappartements oder zwei bis drei Zimmer-Wohnungen für Betreutes Wohnen, bieten den Bewohnern einen Ort zum Wohlfühlen. Das gehobene Ambiente zeigt sich vor allem in großzügigen Inneneinrichtungen und parkähnliche Außenanlagen.

Gute Gründe für ein Investment in Pflegeimmobilien

Die Entwicklung des demographischen Wandels führt zu einer Veränderung der deutschen Gesellschaft. Eine häusliche Pflege ist in vielen Fällen nicht möglich, so dass immer mehr ältere und pflegebedürftigere Menschen auf einen Pflegeplatz in einer Senioren- und Pflegeeinrichtung warten.

– Deutschland ist eines der drei ältesten Länder mit einer durchschnittlich steigenden Lebenserwartung von 3 Monaten jährlich.
– Im Jahr 2060 wird schon jeder dritte in Deutschland über 65 Jahre alt sein.
– Die Zahl der Pflegebedürftigen steigt bis ins Jahr 2060 auf 4,8 Millionen.

Der optimale Zeitpunkt für eine private Kapitalanlage in den Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie ist aktuell ausgesprochen empfehlenswert. Allein die gegenwärtig bestehenden Wartelisten für einen Pflegeplatz und die durchschnittliche Auslastung eines Heims bis zu 95 % sind Beweis genug:

– Immobilien sind sichere Sachwertanlagen
– Investition in einen konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt
– überdurchschnittlich hohe Renditen von bis zu 6 %
– risikoarm verbunden mit minimalem Verwaltungsaufwand

Auf der Suche nach dem richtigen Investmentobjekts ist der Marktplatz Pflegeimmobilie mit seinem unabhängigen Team bestehend aus Finanz- und Immobilienexperten der kompetente Partner zu allen Fragen rund um die Pflegeimmobilie. Die Beratungen sind kostenlos und unverbindlich und können ganz einfach unter www.marktplatz-pflegeimmobilie.de oder über die 24-Stunden-Hotline 0511-80603386 vereinbart werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Der Marktplatz Pflegeimmobilie ist ein Angebots- und Vergleichsportal, das unabhängig und kostenlos Interessenten rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage berät. Das Portal bietet Deutschlands größte Auswahl an Pflegeimmobilien-Angeboten und ist damit Marktführer in diesem Bereich.

Novario GmbH
Janine Davids