20 Jahre Hausverwaltung Fuchs in Karlsruhe

Die Karlsruher Hausverwaltung Dominik Fuchs besteht seit zwanzig Jahren. Das Firmenmotto ist Programm.

„Wir kümmern uns!“ Das ist das Firmenmotto der Hausverwaltung Dominik Fuchs aus Karlsruhe. Das kleine Hausverwaltungsunternehmen aus Karlsruhe feiert in diesem Jahr zwanzigjähriges Firmenbestehen. „Das spricht für unsere gute und zuverlässige Arbeit“ ist der Firmenchef sichtlich stolz.

Das Unternehmen verwaltet Immobilien ausschließlich in der Region Karlsruhe. Dabei legt Dominik Fuchs großen Wert auf eine persönliche Betreuung der Häuser und der Bewohner. Gemeinsam mit einer Kollegin kümmert er sich engagiert um die Betreuung der verwalteten Objekte. Für die Eigentümer ist er gut erreichbar. Ein weiteres Augenmerk legt er nach eigenen Angaben auf eine frühzeitige Abrechnungserstellung. „Dafür werden wir ausdrücklich von unseren Eigentümern gelobt“ schmunzelt er. Er legt Wert auf eine qualifizierte Arbeit. Als gelernter Elektroinstallateur hat er einen großen Bezug zur Bauthematik. Dazu hat er einen kaufmännischen Schulabschluss erworben und nachfolgend den Immobilienwirt (Dipl. VWA Freiburg) studiert. Regelmäßig bildet er sich durch den Besuch von Fachseminaren und durch Fachliteratur fort. Außerdem sorgt eine Datenbank-Software für qualifizierte Unterstützung im Betrieb. Aus dieser Software kann er jederzeit aktuelle Entscheidungen oder Gerichtsurteile abrufen.

Derzeit plant das Unternehmen den Umzug in größere Räumlichkeiten nach Karlsruhe-Neureut. Dort wird das Unternehmen mehr Platz zur Verfügung haben, um so noch besser für die Eigentümer arbeiten zu können. Dadurch wird auch die Durchführung von kleineren Eigentümerversammlungen im neuen Büro möglich sein. „Dadurch sparen wir unseren Objekten Kosten für Saalmieten ein!“ ist Herr Fuchs stolz. Für größere Objekte könne er auch Versammlungen ohne Saalmieten in geeigneten Versammlungsstätten organisieren. Er kümmert sich mit großer Freude um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG-Verwaltung). Er bereitet seine Eigentümerversammlung gut vor, führt diese strukturiert durch und erstellt schnell das Protokoll und die Beschluss-Sammlung. Die gefassten Beschlüssen werden zeitnah umgesetzt, sagt Dominik Fuchs. Denn für ihn steht stets die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund, berichtet Fuchs. Und so freut er sich auf die nächsten 20 Jahre als Hausverwalter in Karlsruhe. Mehr über das Unternehmen erfahren Interessierte unter www.fuchs-hv.de

Hausverwaltung Dominik Fuchs in Karlsruhe, die professionelle Hausverwaltung vor Ort. Mit hoher Fachkompetenz und großer Erfahrung kümmert sich der Betrieb um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften nach dem Wohnungseigentumsgesetz und um Mietverwaltungen.

Kontakt
Hausverwaltung Dominik Fuchs
Dominik Fuchs
Insterburger Straße 25 B
76139 Karlsruhe
0721 6236270
info@fuchs-hv.de
http://www.fuchs-hv.de

Pressekontakt:
PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH
Andreas B. Schmeh
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
0721 9658685
piwi-ka@directbox.com
http://www.piwi-ka.de