Zukunftsinvestment Pflegeimmobilie: modernes Seniorenwohnen in Bonn

Wer heute in den Markt der Zukunft einsteigt und in Nordrhein-Westfalen Pflegeimmobilien kauft, profitiert von hohen Renditen und staatlich gesicherten Mieteinnahmen. Die richtige Seniorenimmobilie zu finden ist ganz einfach: Der Marktplatz Pflegeimmobilie bietet Deutschlands größte Auswahl an Pflegeappartements und Betreutem Wohnen – für kleine und große Investments.

Zukunftsinvestment Pflegeimmobilie: modernes Seniorenwohnen in Bonn

Kostenlose Beratung: 24-Stunden-Hotline 0511 – 8060 3386 – www.marktplatz-pflegeimmobilie.de

Der Marktplatz Pflegeimmobilie ist der Treffpunkt für alle, die Informationen rund um die Pflegeimmobilie als Kapitalanlage suchen und in diesen Zukunftsmarkt investieren möchten. Hier finden interessierte Käufer zu vielen bundesweiten Standorten Angebote, die sie miteinander beispielsweise nach Kaufpreis, Betreiber oder Rendite vergleichen und berechnen können. Den exklusiven „Zweitmarkt“, über den private Verkäufer ihre Pflegeimmobilie zum Verkauf anbieten können, ist einzigartig in Deutschland und rundet den umfangreiche Informations- und Angebotsservice des Marktplatzes Pflegeimmobilie ab.

Die persönlichen Beratungen durch unabhängige Finanz- und Immobilienexperten ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihren Anruf: 24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86 oder Sie nutzen das Kontaktformular auf www.marktplatz-pflegeimmobilie.de.

Top-Highlights für eine Kapitalanlage in Pflegeimmobilien:

– die Renditen liegen zwischen 4,5% und 6%, auch bei Leerstand der Pflegeimmobilie
– Sie haben eine gesicherte Mieteinnahme durch einen über 20 bis 25 Jahre abgeschlossenen Pachtvertrag + Verlängerungsoption + Indexierung
– die Absicherung über die Grundbucheintragung ermöglicht Ihnen als Eigentümer, die Pflegeimmobilie zu verkaufen, vererben, verschenken oder verleihen.
– Pflegeimmobilien können schon ab einem Kaufpreis von 80.000 Euro erworben werden und sind auch für kleinere Investments sehr empfehlenswert
– günstige Finanzierungsmöglichkeiten und z. T. KfW-Förderungen

Erfolgreich investieren am richtigen Standort und in Top-Objekte:

Bonn liegt im Süden Nordrhein-Westfalens und zählt gegenwärtig rund 330.000 Einwohner. An den Ufern des Rheins gelegen war Bonn bis 1990 Bundeshauptstadt und noch bis 1999 Regierungssitz. Die Stadt kann auf 2000 Jahre Geschichte zurückblicken und gehört damit zu den ältesten Städten Deutschlands. Schon während der römischen Besiedlung wurde Bonn zu einem wichtigen verkehrstechnischen Knotenpunkt, was sich bis heute nicht geändert hat. Im Laufe des 19. Jahrhunderts stieg sie zu einer der bedeutendsten Hochschulstädte der Republik auf.

Bonn bietet ein abwechslungsreiches Kulturangebot an Museen, Musik, Theater oder Kunst sowie zahlreiche Ausflugsziele zu Sehenswürdigkeiten. Weitläufige Parkanlagen laden Naturfreunde ein, Bonn von seiner grünen Seite kennenzulernen. Entdecken Sie auf Wander- und Radwegen die Vielseitigkeit dieser schönen Landschaft am Rande des Rheins.

Junge und ältere Menschen leben und wohnen gerne in Bonn, denn die Stadt engagiert sich stark im Bereich Familien und Soziales. Besonders Senioren finden in Bonn viele interessante Veranstaltungen und innovative Wohnformen, die ein selbstständiges Leben so lange wie es geht ermöglichen.

Senioren, die nicht mehr alleine wohnen können, finden in modernen Pflegeeinrichtungen, die auf die Bedürfnisse von Pflegebedürftigen ausgerichtet sind, hochwertig ausgestattete Pflegeappartements. Die Einzel- oder Doppelzimmerappartements bieten viel Komfort und Freiraum für persönliche Einrichtungsgestaltungen. Die Wohnungen sind großzügig gebaut und verfügen zum Teil über Balkone oder Terrassen. Die oftmals angebotenen Gemeinschaftsräume wie Bibliotheken, Ruhezonen oder Schwimmbäder regen die Bewohner in einer freundlichen Atmosphäre zu individuellen Beschäftigungen an.

Der Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie: Investment in eine sichere Kapitalanlage!

Die demographische Entwicklung in Deutschland zeigt, dass unsere Gesellschaft unaufhörlich altert bei gleichzeitigem Wachstum dieser Bevölkerungsgruppe. Eine Veränderung, die insbesondere in den Bereichen Pflege, Betreuung und Seniorenwohnen zu spüren ist. Lange Wartelisten für einen Pflegeplatz und die durchschnittliche Auslastung einer Pflegeeinrichtung bis zu 95 % zeigen deutlich: Der optimale Zeitpunkt für ein Investment ist jetzt ausgesprochen empfehlenswert. Hier liegt die Chance für private Kapitalanleger, in einen Markt der Zukunft zu investieren!
– Menschen in Deutschland werden immer älter und pflegebedürftiger.
– Die Nachfrage nach alters- und behindertengerechtem Wohnraum für Pflegebedürftige steigt
– Die aktuell vorhandenen Pflegeplätze bzw. barrierefreien Wohnungen für Senioren decken nicht den Bedarf.
– Pflege- und Seniorenimmobilien werden dringend benötigt.

Der Kauf einer Pflegeimmobilie: unkompliziert & sicher!

Haben Sie sich für einen Standort und eine Pflegeeinrichtung oder eine Wohnanlage für Betreutes Wohnen entschieden, sind es nur noch wenige Schritte, bis Sie Eigentümer Ihrer Pflegeimmobilie sind.

1. Kontaktaufnahme: 24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86 oder Online-Kontaktformular auf www.marktplatz-pflegeimmobilie.de – Sie erreichen uns jederzeit!

2. Finanzierung: Wir helfen Ihnen gerne bei der für Sie am besten geeigneten Finanzierung und beraten Sie unabhängig und kostenlos!

3. Reservierung: Schicken Sie uns Ihre Objekt-Reservierung mit Kauf-Absichtserklärung zu.
4. Notar: Sie können einen eigenen Notar bestimmen oder bequem den Notar des Bauträgers für die Zusendung bzw. Bereitstellung der benötigten Unterlagen nutzen.

5. Grundbuch: Der Notar koordiniert termingerecht die Übermittlung Ihrer Daten für die Grundbucheintragung.

6. Überweisung: Mit der Zahlung des Kaufpreises sind Sie rechtmäßig der Eigentümer Ihrer Pflegeimmobilie.

Nach erfolgreichem Kaufabschluss profitieren Sie sofort von einer renditestarken Kapitalanlage und den vielen Vorteilen Ihrer Rundum-sorglos-Immobilie.

Besuchen Sie den Marktplatz Pflegeimmobilie und finden Sie die richtige Kapitalanlage für Ihren Investmentplan! Ein unabhängiges Expertenteam steht Ihnen persönlich und kompetent zur Seite und berät Sie kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns über jeden Anruf! 24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Kontakt:
Novario GmbH