Zeugen der Vergangenheit – Juwelen der Gegenwart

“ Ein Bauwerk, das die Erinnerung an etwas stützen soll, das entweder dieser Stütze nicht bedarf oder an das man sich nicht erinnern kann.“
Ambrose Bierce (1842-1914), amerik. Schriftsteller u. Journalist

Zeugen der Vergangenheit – Juwelen der Gegenwart
München, Hamburg, Berlin – das sind nur einige Meilensteine auf unserer Straße der Geschichte.

Es gibt hunderte Städte, in denen deutsche Geschichte geschrieben und gemacht wurde. In all diesen Städten trifft man auf stumme Zeugen der Vergangenheit. Kunstwerke, erschaffen von Menschen, die vor langer Zeit gelebt und unsere Kultur in einer wunderbaren Art und Weise mitgestaltet haben. Angesichts ihrer Arbeit, die Jahrhunderte überdauert hat, ist es unsere Pflicht, damit mit größter Sorgfalt umzugehen, denn sie ist ein Teil unseres Kulturerbes.
Die Rede ist von denkmalgeschützten Gebäuden.

Viele Gemeinden und Städte sind bemüht, diese Immobilien auch angesichts der ständig wachsenden Nachfrage nach Wohn- und Arbeitsraum zu erhalten. Hierfür werden die Eigentümer durch verschiedene Anreize ermutigt, diese Häuser zu sanieren und dem Immobilienmarkt wieder zur Verfügung zu stellen. Die Firma HansaFinanzMarketing GmbH & Co KG aus Hamburg hat sich auf die Vermarktung solcher Immobilien, aber gleichermaßen auch auf die Beratung von Kaufinteressenten in allen Bereichen des Denkmalschutzes spezialisiert. Ein Team aus Experten wie Architekten, Ingenieuren und Betriebswirten stehen Liebhabern derartiger Objekte jederzeit mit Rat und Tat beiseite. Vor allem die finanziellen Aspekte solcher Transaktionen sollten professionell mit den hoch geschulten Spezialisten der HansaFinanzMarketing GmbH & Co KG diskutiert werden.

Sei es die Sonderabschreibung von bis zu 12 Jahren oder Faktoren, die eine solche Entscheidung stützen. Mit einem einfachen Klick auf www.investition-baudenkmal.de können Sie einen ersten Eindruck über die Vielfalt der Angebote und Informationen bekommen, welche die HansaFinanzMarketing GmbH & Co KG ihren Kunden zur Verfügung stellt.
Denkmalschutz ist eine Aufgabe, die wir von früheren Generationen übernommen haben und die wir an kommende weitergeben werden. Jeder von uns ist Teil der Geschichte und wird später an dem gemessen, was er oder sie hinterlässt.

Investition Baudenkmal

Kontakt: