Zelos Properties unterstützt Füchse Berlin Reinickendorf

Das Immobilienunternehmen Zelos Properties GmbH übernimmt soziale Verantwortung und sponsert die E-Jugend-Fußballmannschaft der Füchse Berlin Reinickendorf. Das Team läuft nun in einem nagelneuen Trikotsatz auf.

Zelos Properties unterstützt Füchse Berlin Reinickendorf

Die E2-Jugend der Füchse Berlin Reinickendorf mit ihren neuen Trikots, gesponsert von der Zelos GmbH

Seit 2011 beschäftigt sich die Zelos Properties GmbH mit der Entwicklung von Wohnimmobilien im Großraum Berlin-Brandenburg. Das hochspezialisierte Team saniert und modernisiert ausgewählte Objekte nach aktuellsten Standards und treibt dadurch die Wertentwicklung voran.

Die Zelos Properties GmbH unterhält in verschiedenen Berliner Stadtteilen ambitionierte Immobilienprojekte, da die Stadt in ihrer Vielfältigkeit für viele Geschmäcker das passende Wohnobjekt bereithält. An historischen Häusern werden charakteristische Merkmale schonend und fachmännisch restauriert, um den ursprünglichen Charme der Gebäude zu erhalten. Durch die Arbeiten verändert sich das Stadtbild zum Positiven und der jeweilige Kiez gewinnt an Attraktivität.

Für Zelos zählen aber nicht nur die Objekte selbst, sondern auch Faktoren wie Lage, örtliche Infrastruktur, demographische Entwicklung und die Gemeinschaft im Kiez. Immer wieder übernimmt das Unternehmen soziale Verantwortung und unterstützt verschiedene Projekte, um die Gemeinschaft zu stärken und neue Möglichkeiten zu schaffen.

Neuer Trikotsatz für die Füchse

Seit kurzem ist die Zelos Properties GmbH beispielsweise Sponsor der zweiten E-Jugend-Fußballmannschaft der Füchse Berlin Reinickendorf. Die Geschäftsführung der Zelos übergab dem Trainer der Füchse, Srecko Juric, einen kompletten Trikotsatz samt Hosen und Stutzen und schaute sich bei dieser Gelegenheit gleich ein Spiel der Mannschaft an.

Der 14-köpfige Kader freute sich sehr über die neuen Shirts, wie Trainer Srecko Juric bestätigt: „Das ist für uns eine super Geschichte und auch die Kinder sind begeistert. Der alte Trikotsatz war schon ziemlich mitgenommen – Löcher in Hosen und Stutzen waren eher Regel als Ausnahme.“ Juric nutzte die Gelegenheit, um sich bei Zelos zu bedanken und auf die häufig stark eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten von Vereinen hinzuweisen: „Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Nenadic und der Zelos Properties GmbH für die Unterstützung, die sicher nicht alltäglich ist. Es ist heutzutage sehr schwierig, Gelder und Mittel für eine halbwegs professionelle Ausrüstung von Jugendmannschaften zu bekommen.“

Die Zelos Properties GmbH ist ein 2011 in Zossen/Brandenburg gegründetes Unternehmen zur Entwicklung von Wohnimmobilien mit dem Tätigkeitsschwerpunkt im Großraum von Berlin und Brandenburg.

Kontakt:
Zelos Properties GmbH
Sophie Kühnel
Breite 1
15806 Zossen
+ 49 3377 2022426
info@zelos-group.com
http://zelos-group.com/