Wohnungsgesuche München: Vermietspezialist stellt die Top Gesuche der Mieter im Februar vor

Solvente Mieter aus München stellen sich auf dem Portal www.Traummieter-finden.de vor. Die Firma Vermietspezialist, als Betreiber des Portals, präsentiert die interessantesten Mietgesuche für den Monat Februar.

Vermieter, die auf der Suche nach einem neuen Mieter sind, können sich ihren Traummieter zwar nicht backen, aber auswählen. Denn auf der neuen Service Seite der Münchner Vermietspezialisten „www.Traummieter-finden.de“ präsentieren sich Mietsuchende aus München mit Foto und aussagekräftigen Gesuchen. Hier kann der Vermieter in Ruhe Online stöbern und sich den passenden Mieter aussuchen. Der Clou: die Firma Vermietspezialist übernimmt kostenlos für den Vermieter die Prüfung der Solvenz der Mieter mit einem sorgfältigen Bonitätscheck. So einfach war es noch nie den richtigen Mieter zu finden. Die Firma Vermietspezialist aus München, die auf das Vermieten von Wohnungen und Häusern in ganz München spezialisiert ist und in den letzten 10 Jahren über 2500 Immobilien erfolgreich vermieten konnte, hat vor kurzem diese neue Mieterbörse ins Leben gerufen und veröffentlicht nun die attraktivsten Gesuche für den Februar:
Wohnungsgesuch München Innenstadt:
Doppelverdiener Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung in zentraler Lage in München.
Wohnungsgesuch München und Umgebung:
Siemensmitarbeiter mit Familie sucht 4 bis 5 Zi. Wohnung in München und S-Bahn Bereich
Wohnungsgesuch Appartement:
Optikerin (angestellt) sucht 1 Zimmer Wohnung in München, Nähe U-Bahn
Wohnungsgesuch München Nord:
BMW Mitarbeiter sucht 3 Zimmer Wohnung im Umkreis von 15 km zu BMW
Nähere Informationen zu diesen Gesuchen sowie weitere Mietinteressenten und Tipps für Vermieter sind unter www.traummieter-finden.de zu finden.

Vermietspezialist, Bartsch & Rozmarin Immobilien OHG, ist der Spezialist für Vermietung von Wohnungen und Häusern in München und Umgebung. Seit 1999 konnten die Immobilienmakler des Vermietspezialist-Teams über 2500 Objekte erfolgreiche vermieten. Besonderer Nachdruck wird auf die Qualität der Mieterauswahl und eine sorgfältige Bonitätsprüfung gelegt, so dass ein langfristig
angenehmes Mietverhältnis entstehen kann. Anfang 2012 wurde Vermietspezialist vom Portal Makler Empfehlung als „Top Makler München“ ausgezeichnet und damit auf Grund der positiven Kundenempfehlungen zu einem der besten Makler für Vermietung in München gewählt.

Vermietspezialist Bartsch & Rozmarin Immobilien OHG
Dejan Sebastian Rozmarin