Wohnung in Lüneburg: In der Uelzener Straße und im Hanseviertel wird bald eingezogen

Noch freie Wohnungen verfügbar
WohnArt in der Uelzener Straße: Hier entstehen exklusive Eigentumswohnungen

Und das Wetter spielte auch mit: Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kamen Ende April die neuen Mieter und Eigentümer an den Baustellen Uelzener Straße 108 und Hansehof im Hanseviertel zusammen. An beiden Standorten wurden auf Einladung der Bauherren und SALLIER Immobilien die neuen Wohnungen in Lüneburg gefeiert. An der Uelzener Straße, in der Nähe von Kurpark und Universität, realisiert die Horner Hof Projektentwicklungs GmbH einen modernen Neubau mit sechs komfortablen Eigentumswohnungen zwischen 81 und 131 Quadratmetern. Die zukünftigen Eigentümer trafen sich bei Spanferkel vom Grill und kühlen Getränken, um sich gegenseitig kennen zu lernen und ihr neues Zuhause erstmalig von innen zu bestaunen. Auch, wenn erst der Rohbau steht, bereits Ende Juli kann es mit dem Einzug losgehen.
Auch die neuen Mieter am Hansehof können bald beginnen, ihre Umzugskisten zu packen. Das neue naturnah gelegene Lüneburger Wohnquartier Hanseviertel, nur wenige Fußminuten von Bahnhof und Innenstadt entfernt, verändert sich derzeit im rasanten Tempo. Zahlreiche neue Wohnung und Einfamilienhäuser entstehen hier. Alleine im Ensemble Hansehof werden derzeit 18 exklusive Neubauwohnungen zwischen 62 und 89 Quadratmetern fertig gestellt, von denen die ersten ab September für die neuen Mieter bezugsfertig sind. Die zukünftigen Nachbarn kamen beim Fest auf der Baustelle erstmalig zusammen und freuen sich bereits auf die Einrichtung ihrer neuen vier Wände.
An beiden Standorten in Lüneburg sind noch Wohnungen verfügbar. Interessenten können sich bei SALLIER Immobilien informieren.

SALLIER Immobilien Lüneburg

SALLIER Immobilien