WOHNEN IN MV präsentiert Häuser und Wohnungen im Radio

Als erstes Immobilienportal präsentiert WOHNEN IN MV seine Objekte nicht nur auf dem eigenen Portal, sondern auch im Radio.

WOHNEN IN MV präsentiert Häuser und Wohnungen im Radio

WOHNEN IN MV – Das Immobilienportal in Mecklenburg-Vorpommern

Montagmorgen, 10.00 Uhr. Melanie M. sitzt in ihrem Schweriner Büro und hört neben ihrer Tätigkeit Radio ANTENNE MV. Plötzlich horcht sie auf und dreht den Lautstärkeregeler höher:

„Der Immobilientipp auf Radio ANTENNE MV. In Ludwigslust steht ein Einfamilienhaus zum Verkauf…“ Neben besonderen Merkmalen des Hauses und dem Preis, wird auch der Makler genannt, an den sich ein Interessent wenden kann. Melanie M. ist entzückt. Genau so eine Immobilie sucht sie für Ihre Familie schon lange. Merkwürdig, dass sie ausgerechnet über das Radio darauf stößt.

Das ist eigentlich logisch, meint Paul Bressel, Geschäftsführer von WOHNEN IN MV. Bei den vielen Angeboten auf überregionalen Portalen sieht der Interessent das sprichwörtliche Haus vor lauter Häusern nicht. Auch wenn sich die Recherche über Suchkriterien einschränken lässt, bleiben immer noch unüberschaubar viele Objekte übrig. Nach ungefähr zehn Anzeigen, lässt die Konzentration nach und wirklich interessante Häuser oder Wohnungen werden häufig einfach übersehen.

Gemeinsam mit Radio ANTENNE MV rief Paul Bressel darauf hin den Immobilientipp über das Radio ins Leben. Das Ergebnis gab ihm recht: Bereits nach dem ersten Spot stiegen die Besucherzahlen auf WOHNEN IN MV sprunghaft an.

WOHNEN IN MV ist das erste Immobilienportal, das seine Objekte nicht nur auf dem eigenen Portal, sondern auch über das Radio präsentiert. Dabei ist der Spot nicht nur eine Imagewerbung für das Portal, sondern tatsächlich eine Immobilienanzeige für die Ohren. Buchen kann sie jeder Anbieter, der bei WOHNEN IN MV registriert ist.

Mittlerweile läuft der Immobilientipp an 2 Tagen in der Woche: Donnerstag und Sonntag zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr und 17.00 Uhr und 19.00 Uhr. WOHNEN IN MV profitiert dabei von stetig steigenden Besucherzahlen und das macht sich auch in den Anfragen bei den Objekten bemerkbar.

Neben Wohnungen und Häusern zur Miete und Kauf finden Interessenten auch Gründstücke und gewerbliche Immobilien. Neu ist die Rubrik des Branchenbuchs, in dem Anbieter ihre besonderen Angebote rund um die Themen Wohnen, Bauen und Einrichten veröffentlichen können.

Und das Besondere: WOHNEN IN MV ist ein Immobilienportal ausschließlich mit Angeboten in Mecklenburg-Vorpommern – ganz in der Nähe und schnell erreichbar.

Alles begann im Jahr 2007 in der Stadt Schwerin, mit dem Geburtsjahr des Unternehmens Bressel Media Concept. Mit der Gründung der Firma Bressel Media Concept setzte Paul Bressel den Grundstein für ein heute sehr erfolgreiches Unternehmen im Bereich Web Business und Marketing. Anfangs spezialisierte sich das Unternehmen Bm – Concept hauptsächlich auf den Handel im Internet. In dieser Zeit gesammelte Erfahrungswerte ließen das Unternehmen schnell wachsen, Bressel Media Concept entwickelte sich innerhalb von wenigen Jahren zu einer erfolgreichen Webservice- und Marketing Agentur.

Kontakt:
WOHNEN IN MV