Wiesbaden: bis 6% Rendite für Investments in Pflegeimmobilien!

In Zeiten unsicherer Finanzmärkte sind insbesondere zukunftsorientierte Kapitalanlagen in Pflegeimmobilien wertbeständige Sachanlagen. Pflegeimmobilien sind Rundum-sorglos-Investments durch gesicherte Mieteinnahmen, hohe Renditen und ein Vorbelegungsrecht für den Eigenbedarf. Über das Portal Marktplatz-Pflegeimmobilie sind diese Spezialimmobilien mit der bundesweit größten Auswahl zu kaufen.

Wiesbaden: bis 6% Rendite für Investments in Pflegeimmobilien!

Sicher & renditestark investieren im Zukunftsmarkt: www.marktplatz-pflegeimmobilie.de | Hotline 0511-80603386

Der Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie

Auf der Suche nach einer sicheren Kapitalanlage in einem Markt der Zukunft ist das Online-Portal Marktplatz-Pflegeimmobilie mit Deutschlands größter Auswahl an Seniorenimmobilien der kompetente Partner.

Das breit gefächerte Angebotsspektrum reicht vom Pflegeappartement bis zum Betreuten Wohnen. Kundenorientiert und kostenlos beraten unabhängige Finanz- und Immobilienexperten rund um das Thema Pflegeimmobilien als Kapitalanlage.

Die Erstellung individueller Berechnungsmodelle ist nur ein Teil des umfangreichen Services. Zusätzlich profitieren Interessenten von den wichtigsten Informationen aus einer umfangreichen Wissensrubrik, so dass alle Fragen vor Abschluss eines Pflegeimmobilienkaufs geklärt sind.

Eine Kapitalanlage in wertbeständige Pflegeimmobilien überzeugt durch viele Vorteile, insbesondere aber durch die staatlich abgesicherten Mieteinnahmen, die überdurchschnittlich hohen Renditen von bis zu 6% sowie durch den geringen Aufwand für Verwaltungsaufgaben.

Das besondere Extra, das Eigentümer einer Pflegeimmobilie zusätzlich erhalten, ist das Vorbelegungsrecht. Bei Eigenbedarf erhalten Eigentümer ohne lange Wartelisten einen Pflegeplatz in einem Pflegeappartement oder in einer Wohnung für Betreutes Wohnen – das gilt auch für Angehörige!

Das alles macht Pflegeimmobilien und das Online-Portal zu einzigartigen und sicheren Empfehlungen für eine lukrative Zukunftsinvestition.

Der Experten-Tipp: Interessenten können sich ihren persönlichen, angebotsbezogenen Finanzierungsplan ganz einfach auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie über das leicht zu bedienende Berechnungstool erstellen. Dazu gibt es eine Vielzahl an nützlichen Tipps und Videos, die zusätzlich auf hilfreiche Informationen hinweisen.

Der Kontakt zu einem Berater kann unter www.marktplatz-pflegeimmobilie.de oder über die 24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86 aufgenommen werden.

Die Pflegeimmobilie als Kapitalanlage:

– überdurchschnittlich hohe Renditen zwischen 4,5 % und 6 %
– staatlich abgesicherte Mieteinnahmen, auch bei Leerstand
– Vertragslaufzeiten zwischen 20 und 25 Jahren
– Indexierung von 60 % bis 100 %
– kein Verwaltungsaufwand für Verwaltung, kein Mieterkontakt
– Absicherung über das Grundbuch, die Pflegeimmobilie kann je nach Bedarf verkauft, verschenkt, vererbt oder beliehen werden
– das bevorzugte Belegungsrecht ermöglicht den Eigentümern einer Pflegeimmobilie die Umgehung langer Wartelisten für einen Pflegeplatz

Der Standort der Pflegeimmobilie

Wiesbaden ist die Hauptstadt Hessens und zählt ca. 279.000 Einwohner. Die Stadt gilt als Kern der Rhein-Main-Region und gilt mit ihren 15 Thermal- und Mineralquellen als ältestes Kurbad der Republik. Jedes Jahr strömen zahlreiche Besucher in die bereits 828 urkundlich erwähnte Stadt. Heute ist Wiesbaden vor allem durch die historische Altstadt, samt dem Schlossplatz bekannt. Zahlreiche historische Bauten zeugen von der bewegten Geschichte der Stadt. Zu erreichen ist die hessische Metropole bequem über das gute Autobahnnetz. Außerdem fahren zahlreiche Züge des Fern- und Nahverkehrs regelmäßig den Wiesbadener Hauptbahnhof an.

Die hohe Lebensqualität für die Wiesbadener Bewohner umfasst weitreichende sozial engagierte Projekte und Angebote für Senioren. Auch wenn es vielen älteren Menschen schwer fällt, so ist doch irgendwann der Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Wohnsituation an die neuen Bedürfnisse anpassen muss.

Ein Umzug aus der gewohnten Umgebung in eine Pflegeeinrichtung ist in vielen Fällen nötig. Senioreneinrichtungen für Betreutes Wohnen oder stationäre Pflegeheime sind auf diese Situationen vorbereitet und bieten einen behutsamen Übergang.

In komfortablen Wohnprojekten mit hochwertigen und modernen Wohnungen finden Senioren Pflegeappartements oder barrierefreie Wohnungen für Betreutes Wohnen. Die Ausstattungen sind senioren- und behindertengerecht und bieten viel Raum für Individualität.

Die Rundum-sorglos-Immobilie : Investment in eine sichere und zukunftsstarke Kapitalanlage!

Beim Kauf einer Pflegeimmobilie überzeugt vor allem das anlegerfreundliche Rundum-sorglos-Paket. Sowohl Neuanleger als auch erfahrene Investoren profitieren von vielen Vorteilen wie

Lange Vertragslaufzeit
Die Pachtverträge werden auf 20 bis 25 Jahre mit zum Teil Verlängerungsoption abgeschlossen. Das garantiert Ihnen über einen langen Zeitraum eine gesicherte Mieteinnahme.

Geringer Verwaltungsaufwand
Eigentümer von Pflegeimmobilien haben keinen Aufwand für Verwaltung wie Renovierung, Instandhaltung oder Vermietung. Der Verwalter übernimmt diese Aufgaben und verteilt die anteiligen Pachtzahlungen an die Eigentümergemeinschaft.

Sichere Mieteinnahmen
Über die staatliche Unterstützung bei förderungswürdigen Sozialimmobilien wie Pflegeappartements, erhalten Eigentümer von Pflegeimmobilien über den Betreiber garantierte anteilige Pachtzahlung, auch bei Leerstand des Objekts.

Automatische Mietsteigerung
Eine Anpassung an die Inflationsrate und damit auch die Wertsteigerung der Pflegeimmobilie, ist in dem indexierten Mietvertrag mit 60 % bis 100 % festgeschrieben.

Vorbelegungsrecht
Bei Eigenbedarf haben Eigentümer von Pflegeimmobilien und deren Angehörige ein bevorzugtes Belegungsrecht für einen Pflegeplatz in einem der Häuser des Betreibers und können ohne lange Warteliste in ein Pflegeappartement oder auch in eine Wohnung für Betreutes Wohnen einziehen.

Der optimale Zeitpunkt für ein Investment in Pflegeimmobilien

Die Alterung der deutschen Gesellschaft bei gleichzeitigem Wachstum dieser Bevölkerungsgruppe lässt die Nachfrage nach alters- und pflegegerechtem Wohnraum auch in Zukunft ansteigen. Die vorhandenen Pflegeeinrichtungen und auch geplanten Bauvorhaben decken den voraussichtlichen Bedarf nicht. Eine Aufgabe, die vom Staat allein nicht zu bewältigen ist und die Chance für private Kapitalanleger, in einen Markt der Zukunft zu investieren.

Der Marktplatz Pflegeimmobilie ist mit Deutschlands größter Auswahl an Seniorenimmobilien der kompetente Partner und DAS Portal für den Kauf, Verkauf und zu Fragen rund um die Pflegeimmobilie als sichere Kapitalanlage. Nutzen auch Sie die Chance, heute Geld sinnvoll und richtig anzulegen und nehmen Sie Kontakt auf unter www.marktplatz-pflegeimmobilie.de | Hotline 0511-80 60 33 86.

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Novario GmbH
Janine Davids