Wassergrundstücke am Meer werden immer seltener

Eine Insel kann man nicht grösser machen.Deshalb werden Wassergrundstücke immer seltener und die Preisen „ziehen an“
Wassergrundstücke am Meer werden immer seltener

Die Nachfrage nach 1 A Lagen am Meer ist ungebrochen.So stiegen die Preise in 1 A Lagen in den letzen Jahren erheblich. Man kann eine Insel ja einfach nicht grösser machen. Viele Immobilienkäufer haben die Erfahrung gemacht dass sich Ferienhäuser Reethäuser und Strandimmobilien in 1A Lagen sehr gut vermieten lassen. So gibt es nicht nur Buchungsanfragen in der Neben und Hauptsaison sondern auch im November Dezember Januar Februar und März.Wichtig sind auch gepflegte Nachbargrundstücke. Dadurch gibt es noch einmal eine Aufwertung der Immobilie.Die Sonnenstrahlen auf der Insel Rügen haben auch nicht abgenommen. Rügen hat die meisten Sonnenstunden in ganz Deutschland.Deutschlands grösste Insel hat eine unglaubliche Vielfalt zu bieten.Feiner Sandstrand, steil aus dem Meer ragende Kreidefelsen, verträumte Reetdörfer, Badeorte mit Flair, Villen Hotels im Stil der alten Bäderarchitektur. Sanfte Hügelketten die sich abwechseln mit traumhaften Sandstränden und endlos weiten Buchenwäldern, mit herrlichen Baumalleen – den grünen Tunnel – Seeadler, Stöche Kraniche im Frühjahr und Herbst.Rügen das Naturparadies Nr 1 Deutschlands.Im März der Hering und im Mai der Hornfisch.Auch die Inselschwester Hiddensee ist ein Naturparadies auch durch die autofreien Strassen.Nicht zu vergessen Stralsund mit seiner herrlichen Altstadt die die UNES zum WELTKULTURERBE ernannt hat.
Urlaub auf Rügen ist schon etwas ganz Besonderes
Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de