Wassergrundstücke am Meer mit Meeresblick

Wassergrundstücke am Meer direkt an der Ostsee werden immer seltener

Wassergrundstücke am Meer mit Meeresblick

Wer hat ihn nicht den Traum von einem Wassergrundstücke direkt am offenen Meer. Aber die Grundstücke direkt an der Ostsee werden immer seltener.Aber es gibt sie noch.
Man sucht die Nadel im Heuhaufen und ist auf einmal überglücklich sie gefunden zu haben.
Es gibt sie noch die Wassergrundstücke in unverbaubarer Lage direkt am Meer. Bebaubar mit einem Reethaus. Ob mit zwei drei oder vier Schlafzimmer ob mit zwei oder mehr Bädern. Aber auf jeden Fall sollte es ein offener Kamin sein für die langen Winterabende am Meer. Gibt es nichts Schöneres als bei heftigem Wind aufs Meer zu schauen mit einem Glas Rotwein und dem knistern des Ofens zuzuhören.
Man sollte nicht mehr allzulange mit dem Kauf warten, denn Wassergrundstücke werden immer seltener. Man kann eine Insel einmal nicht vergrössern. So bietet die Insel Rügen herrl Buchenwälder und unendlich weisse Badestrände.Deutschlands grösste und schönste Insel Rügen wartet mit einer unglaublichen Vielgestaltigkeit auf. Steil aus dem Meer ragende Kreidefelsen, verträumte Reetdörfer und lebhafte Badeorte.
Und wann kommen Sie ?

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de