VVK Vermögensverwaltungskanzlei zu Dresden – Partner für renditestarke Investments an einem prosperierenden Standort

In ihrer über 800-jährigen Geschichte entwickelte sich Dresden zu einer hochmodernen und lebenswerten Großstadt. Nach Berlin, Hamburg und Köln ist die flächenmäßig viertgrößte Stadt Deutschlands aktuell der Wohnort für rund eine halbe Million Menschen. Während die Bevölkerungszahl durch Zuzug stetig wächst, entwickeln sich auch Wirtschafts- und Infrastruktur zusehends weiter.

Auch das Dresdner Stadtbild, in dem sich unzählige weltberühmte und einzigartige Zeugen des Barocks befinden, wandelt sich. Einerseits entstehen architektonisch moderne Wohn- und Geschäftshäuser, andererseits wird die so zahlreich vorhandene historische Bausubstanz aus den verschiedensten Architektur-, Bau- und Kulturepochen umfassend saniert und bis ins Detail restauriert.

Einen wesentlichen Beitrag leistet dabei die V.V.K. Unternehmensgruppe zu Dresden. Ihr Geschäftsführer, Dr. Uwe Gabler, ist gebürtiger Dresdener. Er betonte mehrfach, wie sehr ihm die Stadt und ihre historische Bausubstanz am Herzen liegen. Allein am Standort Dresden investierte sein Unternehmen bereits über 250 Millionen Euro und realisierte über 180 neu gebaute und denkmalgerecht sanierte Immobilien.

Die V.V.K. Unternehmensgruppe zu Dresden zählt zu den großen Immobilienunternehmen im Freistaat Sachsen. Mit seinem umfangreichen Leistungsspektrum ist das Unternehmen seit Anfang der 1990er Jahre stetig und erfolgreich gewachsen und hat sich fest am Markt etabliert. Über 120 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten derzeit am Hauptstandort in Dresden sowie in den Niederlassungen in Berlin, Leipzig, Hamburg und in Palma de Mallorca.
Eine der Tochterfirmen der Gruppe ist die V.V.K. Vermögensverwaltungskanzlei zu Dresden. Die Kanzlei berät Anleger, um Investments zielsicher und renditestark in anspruchsvollen Bau- und Sanierungsvorhaben zu platzieren.

Nach klaren Prämissen und Prinzipien konzipiert und realisiert das Team attraktive Einzelobjekte und Wohnanlagen. Die Projekte zeichnen sich durch infrastrukturell günstige Standorte aus und befinden sich ausschließlich in den beliebten und begehrten Wohnlagen der Stadt und ihrer Randgebiete. Dank permanenter Marktbeobachtung können die Projektentwickler Standorte und damit verbundenen Potenziale umfassend analysieren und sichere Prognosen erstellen. Investoren und Anleger bekommen dadurch ein Maximum an Planungs- und Renditesicherheit.

Eine professionell durchgeführte Bauträgerschaft der V.V.K. Unternehmensgruppe zu Dresden gewährleistet eine detailgetreue Rekonstruktion der alten Gebäude mit außerordentlicher Sorgfalt in jedem technischen und historischen Detail.

Über VVK Dresden Group:
Als professioneller Dienstleister der Immobilienwirtschaft mit über 120 gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern zählt die VVK Gruppe zu den größten und renommiertesten Immobilienunternehmen in Sachsen. Als Ihr zuverlässiger Partner sichern wir Ihnen rund um die Immobilie einen soliden und kompetenten Service zu.

V.V.K. Group
Frau Olschok