Völckers & Cie betreut Verkauf von Wohnimmobilien in Hamburg

Immobilienmakler unterstützt Verkäufer von Wohnobjekten

Wer ein Wohnobjekt in Hamburg besitzt und zum Verkauf anbieten möchte, steht erst einmal vor einer großen Herausforderung: sei es die richtige Objektbewertung oder eine angemessene Kaufpreiseinschätzung. Daher empfiehlt es sich für potenzielle Verkäufer, die Fachkompetenz eines Immobilienmaklers in Anspruch nehmen. Die Völckers & Cie Immobilien GmbH ist eines der größten inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen in Hamburg und betreut Interessenten sowohl beim Kauf als auch Verkauf von Wohn- und gewerblichen Immobilien in der Hansestadt.

Fachkompetente Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss

Der Kunde wird von einem erfahrenen und kompetenten Team individuell betreut. Die Eigentumswohnung oder das Wohnhaus wird umfassend bewertet und darauf aufbauend eine fundierte Kaufpreiseinschätzung erstellt – auf Basis nationaler und internationaler Methoden. Je nach Zustand sprechen die Immobilien-Fachleute auch objektive Sanierungsempfehlungen aus. Des Weiteren wird ein zielgruppenorientiertes Vermarktungskonzept erstellt, von der Entwicklung über die Steuerung bis hin zur Realisierung. Alles wird währenddessen gewissenhaft dokumentiert. Darüber hinaus bieten die Makler dem Kunden eine Verkaufssicherheit zum marktgerechten Preis. Ist der Verkäufer schließlich mit den Konditionen zufrieden, erhält er eine fachgerechte Beratung zu den Vertragsbedingungen.

Als renommierter Immobilienmakler unterstützt Völckers auch potenzielle Käufer von Immobilien, ebenso vermittelt er Objekte zur Vermietung und zur Miete – über ein langjährig aufgebautes Netzwerk.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Völckers & Cie Immobilien GmbH, Hamburg, Telefon: +49 (0)40/485052-0, http://www.voelckers.de.

Die Völckers & Cie Immobilien GmbH gehört zu den größten inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen in Hamburg. Rund 20 Mitarbeiter unterstützen Eigentümer, Mieter und Investoren, die in Hamburg und Umgebung Büroräume, Lagerfläche oder Produktionsfläche mieten oder kaufen wollen oder an einer Eigentumswohnung oder einem Einfamilienhaus interessiert sind. Völckers & Cie ist Partner des führenden Netzwerks unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen NAI apollo group und immobilienwirtschaftlich vernetzt mit den Verbänden RICS, IVD und BFW sowie Mitglied bei der Mittelständischen Wirtschaft und \\\\\\\“Die Familienunternehmer – ASU\\\\\\\“.

Völckers & Cie Immobilien GmbH
Kathrin Fichte