Vester Immobilien: Der Experte für Immobilien in Krefeld

Die Nachfrage nach Immobilien ist derzeit hoch, weiß Dominic S. Vester. „Wobei es eigentlich egal ist, ob Wohnung, Haus oder Anlageobjekt“, sagt der Inhaber von „Vester Immobilien“.

Vester Immobilien: Der Experte für Immobilien in Krefeld

Vester Immobilien verkauft und vermietet Immobilien in Krefeld

Der Immobilienkaufmann sieht vor allem die augenblicklich günstigen Zinsen als Grund dafür, dass der Kauf eines Eigenheims für viele erschwinglich sei. „Und laut Interhyp AG ist für viele Eigennutzer die Steigerung ihrer Lebensqualität durch das eigene Zuhause entscheidender als die Rendite oder der Wertzuwachs.“

Der Immobilienexperte konnte mit seinem Unternehmen in der Vergangenheit zahlreiche Objekte in der Region erfolgreich vermitteln. „Wir versuchen, den Verkauf von Immobilien oder deren Vermietung für die Eigentümer professionell und bequem zu gestalten.“ Der junge Unternehmer, der es mit einer etablierten Konkurrenz zu tun hat, legt dabei großen Wert auf faire Serviceleistung. Neben einer guten Vermarktung in den Medien und verschiedenen Immobilienportalen sei es wichtig, den richtigen Interessenten zu finden. „Wir wollen unnötige Anrufe und Diskussionen oder Besichtigungen mit Leuten aus dem Immobilientourismus vermeiden, die möglicherweise nicht in der Lage sind, den Miet-oder Kaufpreis zu bezahlen und aus reiner Neugierde Objekte besichtigen“, sagt Dominic S. Vester. Mit einem professionellen Makler könnten Fehlerquellen im Vorfeld vermieden werden. „Die Zeit des Kunden ist kostbar – deshalb stellen wir nicht uns, sondern die Wünsche des Kunden in den Vordergrund.“

Immer wieder wenden sich Kunden an ihn und seine Mitarbeiter im Immobilienbüro an der Rheinstraße 63 mit der Überlegung, in eine bestimmte Gegend ziehen zu wollen. Oft ist das dann allerdings nicht möglich, weil entsprechende Angebote fehlen. Deshalb sucht „Vester Immobilien“ aktuell nach neuen Häusern und Wohnungen für gelistete Interessenten.

Vielleicht so eine nicht alltägliche Immobilie im Einzugsgebiet von Krefeld, wie sie das Unternehmen aktuell bieten kann: „Im Schwalmtal befindet sich ein entzückendes Haus, im Grünen gelegen, aber nicht einsam. Mit netten Nachbarn, wenn Kontakt gewünscht, aber auch mit der Ruhe einer ländlichen, gepflegten Umgebung, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe“, sagt Dominic S. Vester. Geeignet sei das Objekt für Freiberufler, aber auch für ältere Herrschaften, die im Alter kultiviert, naturnah, aber nicht einsam und vergessen leben wollen. Junge Familien können hier ihre Kinder ohne städtische Gefahren aufwachsen lassen.

Nach einem zweijährigen Intervall in Baden-Baden ist „Vester Immobilien“ seit Sommer 2013 in Krefeld mit einem Immobilienbüro an der Rheinstraße 63 vertreten. Eine weitere Niederlassung befindet sich nach wie vor in der Düsseldorfer Carlstadt. Wer mit dem Gedanken spielt, die eigene Immobilie zu veräußern oder zu vermieten, sei herzlich zu Beratungsgesprächen willkommen. Entweder telefonisch oder in dem Geschäftshaus an der Rheinstrasse 63, das nach der vollständigen Renovierung schon von außen ein Hingucker ist.
Bildquelle:kein externes Copyright

Immobilienmakler Krefeld: VESTER IMMOBILIEN IVD verkauft und vermietet Immobilien in Krefeld, Düsseldorf, Willich, Tönisvorst und am Niederrhein.

Vester Immobilien
Dominic S. Vester
Rheinstrasse 63
47799 Krefeld
02151-8918604
info@vester-immobilien.de
http://www.vester-immobilien.de