Verstärkung für Larbig & Mortag

Kölner Immobilienmakler beschäftigen zwei neue Mitarbeiter

Köln. Die Larbig & Mortag Immobilien GmbH wächst weiter. Die Kölner Experten für Gewerbeimmobilien sind geschäftlich so erfolgreich, dass sie nun neue Mitarbeiter einstellen konnten. Bereits seit dem 1. Juli unterstützt Franca Zimmer die Büroimmobilienberater. Die 22-Jährige wurde direkt nach Ihrer Ausbildung bei einem Bonner Wohnungsmakler von Larbig & Mortag übernommen. Am 15. August neu dazu gekommen ist außerdem Manuel Röhrig, ebenfalls gelernter Immobilienkaufmann. Der 26-Jährige wurde ebenfalls direkt nach seiner Ausbildung bei einem lokalen Projektentwickler übernommen.

Insgesamt umfasst das Team nun sieben Immobilienexperten. „Wir freuen uns sehr, über die positive Entwicklung unseres Unternehmens“, fasst der Geschäftsführer Uwe Mortag zusammen, „Durch unsere erfolgreiche Arbeit können wir neue Arbeitsplätze schaffen und mit erweiterten Kapazitäten wiederum neue Kunden gewinnen und diese kompetent beraten. Im kommenden Jahr 2012 wollen wir ebenfalls im Investmentbereich weiteres Personal einstellen und führen hierzu bereits die ersten Gespräche.“

Die Larbig & Mortag Immobilien GmbH
Im Jahr 2008 gründeten der Immobilienkaufmann Markus Larbig und der Diplom-Betriebswirt Uwe Mortag die Larbig & Mortag Immobilien GmbH. Das Unternehmen konnte sich innerhalb kürzester Zeit als einer der führenden Gewerbeimmobilienberater in Köln durchsetzen. Dabei konnten die beiden Unternehmer auf umfassendes Know-how aus ihrer langjährigen Branchen-erfahrung zurückgreifen. Aktuell umfasst das Larbig & Mortag-Team acht Mitarbeiter. Die Immobilienberater sitzen am Kölner Hansaring.

Larbig & Mortag Immobilien GmbH
Uwe Mortag