Vermietungserfolge im Essener RUHRTURM durch die Sirius Facilities GmbH

Erste Bilanz stimmt Eigentümer optimistisch

Vermietungserfolge im Essener RUHRTURM durch die Sirius Facilities GmbH

RUHRTURM – bezahlbare Büros mit Blick über Essen

Seit Januar 2013 übernimmt die Sirius Facilities GmbH zusätzlich zu den deutschlandweit mehr als 30 Business Parks auch die Vermarktung und Vermietung des Bürohauses RUHRTURM in Essen – und das mit Erfolg. Bereits in den ersten vier Monaten konnten 14 Mietverträge abgeschlossen werden und die Zahl wird weiter steigen. Das Vermietungskonzept für moderne und repräsentative Büroflächen sowie die Services vor Ort finden aufgrund der attraktiven Mietkonditionen, großen Anklang bei regionalen und bundesweit tätigen Unternehmen – und ab Sommer 2013 folgt im RUHRTURM das 3*** Superior Hotel als weiteres Highlight.

Die Sirius Facilities GmbH entwickelt und betreibt deutschlandweit über 30 Business Parks. Zudem bietet Sirius sein branchenspezifisches Know-how seit einiger Zeit auch externen Mandanten an. Dabei werden individuelle Vermarktungskonzepte erarbeitet und in das 500 Millionen Euro schwere Bestandsportfolio (Asset under Management) integriert. Mit 1,2 Millionen Quadratmetern Büro-, Industrie- und Gewerbeflächen in allen deutschen Ballungszentren gehört Sirius Facilities GmbH zu den deutschlandweit flächendeckend agierenden Asset Managern.

Kontakt:
Sirius Facilities GmbH