Verkaufsstart „Campo Novo “ in Mainz

Verkaufsstart "Campo Novo " in Mainz

Die Campo Novo-Familie bekommt Zuwachs. Mit Campo Novo Mainz entsteht neben den Standorten in Freiburg, Stuttgart und Karlsruhe derzeit das vierte Haus in Deutschland. Schon mit den ersten Campo Novo-Häusern wurden im studentischen Wohnungsmarkt neue Maßstäbe gesetzt.

Vom Grundstück in der Mombacher Straße sind alle wichtigen Einrichtungen bequem zu Fuß oder per Fahrrad erreichbar. „Campo Novo vereint moderne Architektur und urbanes, studentisches Wohnen in idealer Lage. Mit viel Liebe zum Detail und perfekter Funktionalität wurden moderne und helle Wohnungen geplant und mit hochwertigen langlebigen Materialien ausgestattet“, so Alfred Hildebrandt, Geschäftsführer von Hildebrandt Immobilien GmbH, die die Wohnungen vermarktet und seit vielen Jahren Studentenwohnheime vermietet und verkauft. Unterstützt wird Hildebrandt Immobilien bei der Vermarktung durch die Sparkasse Mainz.

Der Bau der insgesamt ca. 900 Studentenzimmer hat begonnen. Ergänzend vermarktet Hildebrandt Immobilien 96 Businessapartments im Objekt. Ausreichender Platz für Fahrräder, Motorräder und Autos werden in der Tiefgarage zur Verfügung gestellt. Die „Single-Suiten“ mit ca. 25 m² Wohnfläche haben einen Balkon mit Abstellraum und sind mit einer hochwertigen Küche ausgestattet. Die „Double-Suiten“ mit ca. 42 m² Wohnfläche, Parkettböden und modernen Bädern sind für 2er-WG´s geeignet. Hinzu kommen „Single-Penthäuser“ und „Double-Penthäuser“, die eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick über Mainz nutzen können. Mit dem Verkauf wurde begonnen. Die Fertigstellung des ersten Gebäudes mit ca. 500 Studentenzimmern ist für Ende 2017 geplant. Die Kaufpreise beginnen bei 100.000 EUR. Bauträger ist die bankenunabhängige P+B Mainz 1 GmbH & Co. KG aus Sankt Augustin. Als Generalunternehmer wurde die Ed. Züblin AG beauftragt.

„Das Projekt wird durch ein starkes Team ausgeführt, welches sich schon bei anderen großen Projekten mehrmals bewährt hat. Der Verkauf ist gut gestartet. Das Interesse von Kapitalanlegern, die wegen der niedrigen Zinsen ein sicheres Investment mit hoher Rendite suchen, ist sehr groß „, so Alfred Hildebrandt, dessen Firma ein Büro direkt am Grundstück hat und auf Wunsch für die Käufer auch das Vermietungsmanagement übernimmt. „Das Projekt wird den angespannten Mainzer Wohnungsmarkt für Studenten und Singlehaushalte merklich entlasten. Die Studenten können sich schon jetzt auf ein außergewöhnliches Objekt freuen“, ergänzt Alfred Hildebrandt.

Die Grundsteinlegung wurde am 29.4.2016 zusammen mit dem Oberbürgermeister Michael Ebling gefeiert.

Mehr Informationen zu „Campo Novo“ unter www.campo-novo-mainz.eu

Sollten Sie noch Fragen haben oder Bildmaterial benötigen, dann stehen wir gerne zur Verfügung:

Hildebrandt Immobilien GmbH
Niederlassung Frankfurt / Rhein-Main