Unter Dach und Fach

Konzepthaus schließt ersten Hausbauvertrag als Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten ab

Unter Dach und Fach

Individuell geplanter Winkelbungalow Ideal.1005

Als angehende Bauherren können sich Anja Schlechte und Frank Endres aus Mömlingen gleich doppelt freuen: Ihr Traum vom Eigenheim wird endlich wahr und sie sind die ersten, die mit dem neuen Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten, Konzepthaus, bauen. Um dieses besondere Ereignis zu würdigen, überreichte die Konzepthaus-Geschäftsführung dem Paar bei Vertragsunterzeichnung am vergangenen Samstag feierlich einen Blumenstrauß.

Annette Raab, Konzepthaus-Geschäftsführerin, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen unserer neuen Partnerschaft das erste Bauvorhaben realisieren können. Unseren Bauherren konnten wir ein speziell an ihre Bedürfnisse angepasstes Einfamilienhaus aus dem umfangreichen Hausprogramm der Deutschen Bauwelten anbieten. Unser Team von Konzepthaus steht dem Bauherrenpaar während der gesamten Vertrags- und Bauphase als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.“

Die Bauherren entschieden sich für einen individuell geplanten Winkelbungalow mit Walmdach und Putzfassade angelehnt an den Haustyp Ideal.1005. Das unterkellerte Einfamilienhaus erfüllt KfW-Effizienzhaus 70-Standards und ist somit besonders energieeffizient.

Weitere Informationen zur Pressemeldung „Unter Dach und Fach“ und der Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf:
http://www.deutsche-bauwelten.de .

Deutsche Bauwelten sind Qualitätswelten
Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt Deutsche Bauwelten bei allen Bauvorhaben auf Nachhaltigkeit: bei der Planung und Auswahl der Materialien sowie beim Bau wird dieser Faktor stets berücksichtigt. Ob individuelle Planung von Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern, ob Projektentwicklung, Geschosswohnungsbau oder Stadt-und Quartiersentwicklung – jedes Projekt wird mit der gleichen Präzision und Sorgfalt behandelt, denn Qualität ist stets der beste Baustoff. Deutsche Bauwelten garantiert eine energieeffiziente Bauweise, die Wohnprojekte fit für die Zukunft macht und unter ökologischen Gesichtspunkten optimiert.
Wer das Besondere sucht, ist bei Deutsche Bauwelten zuhause.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de.

Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse