Traumhafte Chalets im Südschwarzwald (Neubauimmobilie)

In Unterkirnach vermarktet die HTP Makler GmbH ab sofort 27 Luxus-Chalets.

Traumhafte Chalets im Südschwarzwald (Neubauimmobilie)

Das Naturresort Südschwarzwald entsteht in Unterkirnach mitten im Naturpark Südschwarzwald. 27 Chalets in idyllischer Lage mit guter Infrastruktur sowie einer luxuriösen Ausstattung erfüllen anspruchsvolle Wohn- und Urlaubsansprüche. Die Investition in ein Chalet ist in vielerlei Hinsicht ein Gewinn für Sie. Die Immobilie ist eine sichere Geldanlage, kann an mehreren Tagen von Ihnen selbst als Urlaubsdomizil genutzt werden und wird an allen weiteren Tagen vermietet. Vom Naturresort Südschwarzwald aus lässt sich der Schwarzwald mit seiner Schönheit und Vielfalt optimal erkunden. Auf einer Fläche so groß wie Mallorca befinden sich seltene Tier- und Pflanzenarten wie der Auerhahn und der Frauenschuh, einzigartige Naturschauspiele sowie zahlreiche Sport- und Ausflugsmöglichkeiten.

Hier im Naturresort Südschwarzwald hat die Zeit ihren ganz eigenen Rhythmus – sie passt sich ihren Gästen an. Am schönen Sommerberg in Unterkirnach gelegen, bilden die Chalets eine Einheit, deren Alltag fernab von stringenten Regeln verläuft. Das Naturresort ist ein Ort der inneren Ruhe und der Naturverbundenheit. Hier lassen sich ganze Tage abgeschieden und erholsam verbringen. Wohnkomfort auf höchstem Niveau, sowohl in den Chalets als auch in der Außenanlage des Naturresorts, ist dabei selbstverständlich.

Glück ist eines der größten Geschenke, die das Leben für uns Menschen bereithält. Es ist schwer zu greifen, aber doch von essentieller Bedeutung. Glück hat viel mit Familie und Freunden zu tun, aber Glück ist auch dort zu finden, wo wir uns geborgen fühlen. Das Naturresort Südschwarzwald ist ein solcher Platz zum Leben, Entspannen, Wohlfühlen – ja einfach zum Glücklichsein. Durch liebevolle Details, eine warme Holzbauweise und eine traumhafte Natur kommen die Bewohner der Chalets in Einklang mit sich selbst und erleben das Glück, wie es wohl oft nur fernab vom alltäglichen Zuhause zu spüren ist. Die behindertengerechte Bauweise des Naturresorts Südschwarzwald sorgt für noch mehr Wohnkomfort. Die Chalets sind im Erdgeschoss auf Rollstuhlnutzer ausgerichtet: barrierefreier Hauszugang, breitere Türen, angepasster Grundrisszuschnitt in den Wohn- und Sanitärräumen sowie barrierefreier Zugang zur Dusche. Von dieser großzügigen Ausstattung profitieren auch ältere Menschen, Eltern mit Kinderwagen oder kurz alle, die Platz und ebene Zugänge schätzen. Daneben entsteht das Naturresort Südschwarzwald unter der Prämisse des „green building“. Bei der Wahl der Baumaterialien und beim Bau selbst wird auf Nachhaltigkeit geachtet – der Umwelt zuliebe. Die Chalets sind Zukunft – Zukunft für Sie, ihre Bewohner und die Umwelt! Also – ergreifen Sie die Zukunft!

Das Naturresort Südschwarzwald ist ein in sich abgeschlossenes Ferienresort, das 27 hochwertige Chalets (Nr. 2 – 28) und ein Hausmeistergebäude (Nr. 1) umfasst. Die Anlage grenzt an ein wunderschönes Waldgebiet und liegt am oberen Rand der örtlichen Wohnbebauung in Unterkirnach. Von der Anlage aus ist man in zwei Minuten auf gut ausgebauten Waldwanderwegen in der typischen Schwarzwaldlandschaft. Wandern, eBike, Mountainbike, Segway, Skilanglauf und Nordic Walking sind Sportarten, für die die umliegende Landschaft in hohem Maße geeignet ist. Interessenten und Gäste können unter drei verschiedenen Chalet- Grundrissen wählen. Jeder Haustyp ist auf Paare und Familien unterschiedlicher Personenzahl ausgerichtet. Individuelle Gestaltungswünsche können begrenzt realisiert werden.

Die HTP Makler GmbH wurde im Jahr 1999 als unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Oftersheim (Baden-Württemberg) gegründet. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich Beratung und Vertrieb von exklusiven Denkmalimmobilien / denkmalgeschützten Immobilien, Pflegeimmobilien / Seniorenimmobilien sowie Neubauimmobilien in ausgewählten Lagen Deutschlands.

Unsere umfangreichen Dienstleistungen rund um die Investition in eine Immobilie werden von uns bundesweit angeboten. Die langjährige Erfahrung durch zahlreiche erfolgreich platzierte Referenzobjekte machen uns zu einem der führenden Anbieter im Bereich Vertrieb von Immobilien zur Kapitalanlage und Eigennutzung in Deutschland.

Unsere Kunden sind Eigennutzer, private Kapitalanleger und größere Investoren, die Wert auf individuelle Betreuung, umfassende Beratung sowie professionelle Kaufabwicklung legen.

Kollegen aus der Finanz- und Versicherungsbranche, wie z.B. Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Versischerungsmakler / -vermittler, etc., bieten wir seit 2009 unseren Immobilien-Vertriebsservice (B2B) an.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen für uns Nachhaltigkeit, Vertrauen und Kontinuität im Rahmen unserer Arbeitsweise und Firmenphilosophie im Mittelpunkt. Unsere Immobilien werden von uns ausführlich innerhalb unseres Qualitätssicherungsprozesses geprüft.

Die über 20-jährige Erfahrung der Geschäftsleitung im Immobilienbereich bedeutet für Sie als Kunde und Vertriebspartner, dass Sie sich bei den in unserem Produktangebot befindlichen Objekten sicher sein können, dass die Auswahl durch erfahrene, unabhängige Spezialisten unter Berücksichtigung aller wertbeinflussenden Faktoren getroffen wurde.

Kontakt:
HTP Immobilien