Tower 185 neuer Standort für Excellent Business Center

Büro im neuen Excellent Business Center im Tower 185, Frankfurt

Köln, November 2012 (LR) – Der Kölner Bürodienstleister Excellent Business Center eröffnet am 5. November im 14. Stock des Tower 185 seine neue Frankfurter Niederlassung. Die Experten für flexible Arbeitsplatzlösungen betreiben auf rund 1.450 m² damit bereits das vierte Business Center in exklusiver Lage der Main-Metropole und reagieren damit auf die wachsende Nachfrage seitens der Wirtschaft. Neben der exklusiven Adresse überzeugen die 95 möblierten Arbeitsplätze vor allem durch die ausgesuchte Einrichtung und eine komfortable Arbeitsumgebung. „Das hochwertige Niveau der Immobilie sowie die attraktive Lage waren für uns ausschlaggebend an diesem Standort ein weiteres Excellent Business Center zu positionieren“, so Geschäftsführer Dr. André Helf zum neuen Standort. Helf blickt dabei optimistisch in die Zukunft und bekennt sich zum Standort Frankfurt: „Frankfurt ist als deutsche Finanzmetropole und wichtiger Wirtschaftsstandort für uns auch weiterhin ein ideales Umfeld für gesundes Wachstum“.

Flexibles Arbeiten als weltweiter Trend

Die Excellent Business Center entsprechen mit ihren zeitgemäßen Angeboten der weltweiten Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplatzlösungen. Kunden des Bürodienstleisters schätzen es, sich in entspannter Atmosphäre mit ihren Geschäftspartner zu treffen, oder sich in Einzel- oder Teambüros zum ruhigen Arbeiten zurückziehen zu können. Für Konferenzen stehen geräumige Besprechungsräume mit moderner Kommunikationstechnik zur Verfügung. Geschäftsleute von heute interessieren sich aber nicht nur für reale Arbeitsumgebungen. Vielmehr bedienen sich viele Klienten des Business Centers gerne des Tower 185 als virtueller Adresse. Als Nutzer sogenannter Virtual Offices stehen ihnen die repräsentative Adresse, sowie der umfassende Telefon- und Faxservice zur Verfügung. Kunden der Excellent Business Center vermeiden somit langfristige Mietverpflichtungen, Personalkosten und Investitionen in Möbel und Telekommunikation. Das Spektrum der Firmen, welche Dienstleistungen der Excellent Business Center nutzen, ist vielfältig. Vom jungen Start-Up der IT-Branche über die Unternehmensberatung bis hin zum internationalen Großkonzern, zahlreiche Unternehmen nutzen bereits heute die Vorzüge moderner Büro-Lösungen. Zusätzlich zu den 95 möblierten Arbeitsplätzen und zwei Konferenzräumen bieten die Büroexperten im Tower 185 ihren Kunden ein umfassendes Angebot an Sekretariatsdienstleistungen.

Excellent Business Center in Frankfurt

Die Excellent Business Center Gruppe ist an über 20 TOP-Standorten in Deutschland präsent. Weitere Standorte der Excellent Business Center in Frankfurt sind die ,Alte Oper“ sowie der Westhafen Tower und der Opern Turm. Die in Köln ansässigen Anbieter von Dienstleistungen rund um zeitgemäßes Arbeiten gehören mit rund 5.000 nationalen und internationalen Kunden zu den Marktführern unter den deutschen Business-Center-Betreibern. Hochwertig ausgestattete Büros, individueller Service sowie zentrale und repräsentative Lagen sind Kern der angebotenen Dienstleistungen. Das Portfolio umfasst flexible und kurzfristige Vermietung von möblierten Büros, Konferenzraumvermietung für Meetings ab einer Stunde und Büroserviceleistungen wie Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefondienste. Virtual Offices, bei denen Kunden ohne ein Büro anmieten zu müssen alle angebotenen Dienstleistungen nutzen können, gehören ebenfalls zur Produktpalette.

Über den Tower 185

Ende 2011 fertiggestellt, ist der von Architekt Prof. Christoph Mäckler entworfene Tower 185 mit einer Gesamthöhe von 200 Metern und 50 Stockwerken das vierthöchste Bürohochhaus Deutschlands. Eingebettet in das zwischen Hauptbahnhof und Messegelände entstehende Europa-Viertel, dient der Wolkenkratzer als Wahrzeichen eines sich neu entwickelnden urbanen Zentrums mit Geschäften, Gastronomie und anderem Gewerbe.

Über Excellent Business Center

Die Excellent Business Center Gruppe gehört mit rund 4.000 nationalen undinternationalen Kunden zu den Marktführern unter den deutschen Business-Center-Betreibern. Das Kölner Unternehmen setzt auf hochwertig ausgestatteteRäume, individuellen Service sowie zentrale Bürolagen. Das Portfolio umfasstflexible und kurzfristige Vermietung von Büros mit bis zu 20 Arbeitsplätzen, Konferenzraumvermietung für Meetings ab einer Stunde undBüroserviceleistungenwie Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefondienste wiezum BeispielAnrufentgegennahme, Teleshopping oder Informationsdienste. DasmeistgenutzteAngebot ist das Virtual Office, das „virtuelle Büro“: Unternehmenmieten dierepräsentative Adresse und professionelle Büroleistungen des BusinessCenters wiebeispielsweise Sekretariatsservice. Neben Raummiete und eigenemPersonal sparensie auf diese Weise Makler- oder Anwaltsgebühren. Mehr zurExcellent BusinessCenter Gruppe im Internet unter http://www.excellent-bc.de

Kontakt:
Excellent Business Center