Tegernsee Villen: Wohnkomfort für höchste Ansprüche.

planquadrat errichtet exklusive Eigentumswohnungen mit Bergpanorama in Seenähe.

Tegernsee Villen: Wohnkomfort für höchste Ansprüche.

In Abwinkl, in der Gemeinde Bad Wiessee und ganz in der Nähe des Tegernseer Hotspots Rottach-Egern, errichtet der Bauträger planquadrat das Neubauprojekt „Tegernsee Villen“. Geplant sind elegante Landvillen mit exklusiven Eigentumswohnungen, die dank authentischer Architektur, exklusiver Ausstattung und Seenähe für beste Wohn- und Lebensqualität stehen. Auf einem rund 15.000 m2 großen Grundstück mit angrenzendem Bach und einem kleinen Wald entsteht ein stilvolles Wohn-Ensemble der Spitzenklasse: ruhig, idyllisch und ganzjährig sonnenbegünstigt. Der malerische Blick auf die umgebende Berglandschaft und das zarte Rauschen des angrenzenden Söllbachs tragen zur einmaligen Qualität des Baugrundes bei. Alle Gartenwohnungen, Terrassenwohnungen und Penthouses sind modern geschnitten, lichtdurchflutet und bieten auf bis zu 370 m² Wohnfläche Wohnkomfort für höchste Ansprüche. Die Ausstattung ist luxuriös. Sie reicht von der kontrollierten Wohnraumlüftung über Bäder von Dornbracht und Duravit bis hin zu edlen Böden der Schweizer Firma Bauwerk Parkett. Zusätzlich stehen den Bewohnern auf Wunsch umfangreiche Serviceangebote zur Verfügung. Diese reichen von der Pflege der Wohnung und des Gartens bis hin zum Wäsche- und Einkaufsservice und zur Organisation privater Veranstaltungen.

Alle Informationen zum aktuellen Bauprojekt finden Sie auf: http://www.tegernsee-villen.de/

Die Wohnungen der Tegernsee Villen

Eine Wohnung am Tegernsee, einer der beliebtesten Wohn- und Urlaubsregionen Deutschlands, zu besitzen, ist für viele Menschen ein Traum. Mit dem Bauvorhaben „Tegernsee Villen“ kann dieser Traum jetzt Realität werden. Die Tegernsee Villen bieten Wohnungen und Appartements für jeden Bedarf – und das nur rund 200 Meter vom Ufer des Tegernsees. Die Luxuswohnungen haben Größen zwischen 75 und 370 m² und eignen sich damit für Singles, Paare und Familien. Großzügige Gärten, Terrassen und Balkone erweitern die Wohnfläche zusätzlich und sorgen für puren Naturgenuss. Die eigene Tiefgarage und Aufzüge in allen Villen machen das Wohnen in Seenähe noch bequemer. Alle Wohnungen sind individuell planbar und können im Detail an die eigenen Wünsche angepasst werden. Dank der Kombination aus bester Lage, authentischer Architektur mit traditionellen Materialien und der exklusiven Ausstattung eignen sich die Wohnungen in den Tegernsee Villen als elegante Wohnsitze und als exklusive Ferienimmobilien oder Anlageobjekte.

Die Region Tegernsee – das ganze Jahr attraktiv

Die Region Tegernsee in Bayern ist das ganze Jahr über attraktiv. Als Paradies für Wanderer, Wassersportler, Golfer, Radfahrer und Mountainbiker, Skifahrer, Langläufer und Wellness-Begeisterte zeichnet sich die Region durch ein unvergleichliches Freizeitangebot aus. Auch Genießer finden am Tegernsee eine Vielfalt an Möglichkeiten. Von traditioneller Wirtshauskultur bis hin zur erlesenen Spitzengastronomie. Auch eine erstklassige medizinische Versorgung und die Anbindung an München und Salzburg tragen zur hohen Attraktivität der Region Tegernsee bei.

Mit dem Kauf einer Gartenwohnung, Terrassenwohnung oder einem Penthouse im Neubauprojekt Tegernsee Villen in Abwinkl, Gemeinde Bad Wiessee, erfüllt sich der Traum von einer Eigentumswohnung am Tegernsee in Bayern. Sonnige Ruhelage, exklusive Markenausstattung, moderne Architektur und Seenähe machen dieses Planquadrat-Bauprojekt nahe München zum perfekten Eigenheim. Auch als Anlageobjekte oder als Ferienwohnungen am Tegernsee geeignet.

Petrisch – Strategische Kommunikation
Mark Petrisch