Strandhaus Glowe erste Reihe endlich Baubeginn

Insel Rügen direkt am Meer herrl 1 A Strand Lage! Ferienwohnunegn und Gewerbe entstehen derzeit direkt am Strand in Glowe.Die Firma Abacus Ostseeimmobilien GmbH konnte jetzt endlich den Baubeginn vermelden.Nach dem Abriss im Frühjahr und langer Wartezeit auf die Baugenehmigung geht es nun verspätet aber mit Hochdruck mit der Baumaßnahme los. Bisher wurden ca 70 Pfähle als Pfahlgründung erstellt.Die Fertigstellung ist für den Sommer 2011 geplant. Hier direkt am Strand in der ersten Reihe mit traumhaftem und unverbaubarem Blick weit über die Ostsee Richtung Kap Arkona entstehen im ersten und zweiten Obergeschoss jeweils 5 Ferienwohnungen von 58 bis 97 qm. Wohnfläche mit 1 oder 2 Schlafräumen, aussenliegeneden Bädern und grossen Wohnzimmern mit Küche und Kamin. Alle Wohnungen verfügen über einen großzügigen Balkon Terasse oder Loggia und Wasserblick und sind mit dem Aufzug bequem zu erreichen. Näher ans Wasser geht nicht. Im Erdgeschoss entstehen in dieser erstklassigen Strandlage zwischen Hauptstrasse und Strand 5 Gewerbeflächen mit insgesamt ca 400 m Nutzfläche zzgl ca 250 qm Außenterasse. Vorgesehen sind hier ein oder zwei Gastronomiebetriebe zur Strandseite und zwei kleinere Läden zur Strassenseit. Die Sonneninsel Rügen GmbH wird eine Verkaufs/Vermietungsbüro im Sommer 2011 eröffnen. Den Vetrieb hat ebenfalls die Sonneninsel Rügen GmbH Ihr Rügenspezialist übernommen. Anfragen unter www.ostseeparadies.de oder Tel 01715662049. Nutzen Sie den Rückruf Service. Die Sonneninsel Rügen GmbH ist seit über 16 Jahren sehr erfolgrich im Vertrieb von Immobilien Grundstücken Reethäusern und Eigentumswohnungen auf der Insel Rügen tätig. Auch wenn Sie eine Immobilie verkaufen möchten sind Sie bei der Sonneninsel Rügen genau richtig – dem Rügenspezialisten.
Strandhaus Glowe erste Reihe endlich Baubeginn

Mit gehobener Innenausstattungf und mit Putz und hochwertigen Klinkerfassaden ensteht mit dem Strandhaus Glowe ein architektonisch anspruchsvolles Gebäude um auch hohen Nutzeranforderungen und diesem Premiumstandort gerecht zu werden.
Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.reethaus-am-meer-ruegen.de