Sommerausgabe des SCHULTHEISS-Wohnbau-Magazins erschienen

Interessantes rund um Wohneigentum

Sommerausgabe des SCHULTHEISS-Wohnbau-Magazins erschienen

Das SCHULHTEISS-Magazin

Mit der Sommerausgabe ist diesen Monat die dritte Ausgabe 2013 des SCHULTHEISS-Magazins erschienen. Das Heft wird jedes Quartal von der SCHULTHEISS Wohnbau AG herausgegeben und enthält Artikel zu allen Belangen rund ums Wohnen.

Für alle, die sich für Immobilienthemen interessieren oder auch schon in ihrem Eigenheim wohnen gibt es Zusammenfassungen über rechtliche Aspekte im Zusammenhang mit Wohneigentum, Berichte über die aktuelle Entwicklung am Immobilienmarkt,
Erfahrungsberichte von Wohnungskäufern sowie Informationen zu technischen Aspekten wie Haustechnik und Baumaterialien.

Darüber hinaus finden sich im Magazin Lifestyle-Themen, die sich mit Einrichtungstrends und praktischen Tipps für Balkon und
Garten beschäftigen.

Das Magazin liegt kostenlos an vielen Stellen in der Metropolregion Nürnberg aus, kann aber überregional bezogen werden: Auf der Homepage des Unternehmens können sämtliche Ausgaben ab 2012 eingesehen und gelesen oder auch als Printausgabe kostenlos nach Hause bestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Die SCHULTHEISS Wohnbau AG ist ein regional tätiges Wohnungsbauunternehmen in Nürnberg. Wir erstellen hochwertige Eigentumswohnungen sowie Einfamilien-, Doppel-, Reihen- und Stadthäuser in ausgesuchten Spitzenlagen der Metropolregion Nürnberg, selbstverständlich schlüsselfertig.

1989 begann die Firma SCHULTHEISS als kleines Maklerbüro mit damals 3 Mitarbeitern. 1992 wurde die SCHULTHEISS Wohnbau Gmbh gegründet. Durch fortlaufende Weiterentwicklung, Innovationsdenken und dem daraus resultierenden Knowhow entstand ein Unternehmen mit zwischenzeitlich über 75 Mitarbeitern.

Mitte 2004 wurde das Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Dies legte die Basis für weiteres Wachstum und regelt die Unternehmensnachfolge. Durch die Gründung des Rohbau-Tochterunternehmens SCHULTHEISS Hoch- und Tiefbau GmbH im Jahre 2006 konnten die Qualität der Objekte und die Ergebnisse weiter gesteigert werden. Innerhalb der gesamten Firmengruppe sorgen 145 Mitarbeiter für die Einhaltung des Mottos „Klasse statt Masse“.

Kontakt:
SCHULTHEISS Wohnbau AG