Seniorenwohnen in Glinde bei Hamburg – Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie

Einer der interessantesten Zukunftsmärkte sind Pflegeimmobilien. Ein Investment in diese Rundum-sorglos-Immobilie ist eine renditestarke Kapitalanlage. Pflegeimmobilien sind sichere Sachwertanlagen mit steigender Nachfrage. Das passende Investmentobjekt bietet das Online-Portal www.Marktplatz-Pflegeimmobilie.de. Mit Deutschlands größter Auswahl bietet der Marktführer Top-Angebote.

Seniorenwohnen in Glinde bei Hamburg - Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie

Investment mit Zukunft | Renditen bis 6% | www.marktplatz-pflegeimmobilie.de | Hotline 0511-80 60 33 86

Der Marktplatz Pflegeimmobilie ist ein Portal für Kapitalanleger, die kleine und große Investments im Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie planen. Es ist der ideale Treffpunkt für Käufer und Verkäufer, um einen marktübergreifenden Überblick aller Angebote zu erhalten und diese miteinander vergleichen zu können.

Die Kapitalanlage in Seniorenimmobilien überzeugt insbesondere durch hohe Renditen und der staatlich gesicherten Mieteinnahme. Im Vergleich zu anderen Immobilienformen haben Käufer eines Pflegeappartements oder einer Wohnung für Betreutes Wohnen keinen Verwaltungsaufwand. Das besondere Extra dieser Rundum-sorglos-Immobilie ist das Vorbelegungsrecht. Damit können Eigentümer bevorzugt einen Pflegeplatz bei Eigenbedarf belegen. Das alles macht diese Kapitalanlage zu einem einzigartigen, sicheren und sehr empfehlenswerten Expertentipp.

Eine umfangreiche Wissensrubrik erklärt alle wichtigen Informationen rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage und beantwortet die am häufigsten gestellten Fragen. In persönlichen Beratungen können alle noch offenen Fragen durch unsere unabhängigen Finanz- und Immobilienexperten kostenlos und unverbindlich besprochen werden.

Der Marktplatz Pflegeimmobilie bietet zudem ein einfach zu bedienendes Berechnungs- und Vergleichstool zur übersichtlichen Darstellung eines individuellen und objektbezogenen Finanzierungsplans. Anhand dieses Plans werden alle wichtigen Daten sowie zu erwartende Gewinne schnell ersichtlich.

Zum umfangreichen Service gehören auch die Schritt-für-Schritt-Anleitung in Form von Tipps oder Videos für alle Funktionen und Möglichkeiten des Portals.

Kontakt www.marktplatz-pflegeimmobilie.de
24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86

Vorteile, die überzeugen:

– Renditen zwischen 4,5% und 6%, auch bei Leerstand der Pflegeimmobilie
– 20 bis 25 Jahre Vertragslaufzeit mit Verlängerungsoption und bis zu 100% Indexierung
– Kaufpreise ab 80.000 Euro
– Finanzierung über günstige Zinskonditionen und z. T. KfW-Förderungen
– staatlich abgesicherte Mieteinnahme
– Vorbelegungsrecht (auch für nahe Angehörige)

Die Lage und das Objekt

Glinde ist eine Stadt mit rund 16.000 Einwohnern in Schleswig-Holstein in der Metropolregion Hamburg. Mit einer erstmalig urkundlichen Erwähnung im Jahr 1229 blickt die Stadt auf eine bewegte Vergangenheit zurück. In einem historischen Rundgang lernen Besucher die Glinder Zeitgeschichte anhand einiger historischer Gebäude wie das Alte Gutshaus, die Mühle oder das Heimatmuseum kennen. Die sehr gute Infrastruktur und Nähe zu Hamburg mit gerade einmal 20 Kilometern ermöglicht eine hohe Lebens- und Wohnqualität für junge und ältere Menschen. Schulen, Kindertageseinrichtungen, Geschäfte oder Ärzte sind in direkter Umgebung leicht zu erreichen. Kultur-, Sport- und Freizeitangebote oder Wander- und Radwege durch die schöne Landschaft kommen nicht zu kurz.

Die Bedürfnisse der Senioren haben in Glinde einen besonderen Stellenwert. Ein Seniorenbeirat der Stadt vertritt die Anliegen älterer Menschen – von einem barrierefreien Leben für körperlich eingeschränkte Menschen bis hin zu einer guten Versorgung und Unterbringung in modernen Pflegeeinrichtungen oder Wohnungen für Betreutes Wohnen. Die Ausstattungen der Einrichtungen sind alters- und behindertengerecht mit Einzel- und Doppelzimmer-Pflegeappartements oder zwei bis drei Zimmer-Wohnungen für Betreutes Wohnen. So können die Bewohner in freundlicher Atmosphäre in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und profitieren von professioneller Pflege.

Das Konzept der Rundum-sorglos-Immobilieals sicheres Zukunfts-Investment!

Der demographische Wandel in Deutschland führt zu einer Alterung der Gesellschaft bei gleichzeitigem Wachstum dieser Bevölkerungsgruppe. Die Menschen werden aber nicht nur immer älter, sondern auch pflegebedürftiger. In den meisten Fällen ist eine häusliche Versorgung und Pflege nicht möglich. Deshalb steigt die Nachfrage nach alters- und pflegegerechtem Wohnraum enorm. Die aktuell vorhandenen Angebote in Pflegeeinrichtungen können schon den derzeitigen Bedarf nicht decken. Eine ideale Chance für private Kapitalanleger in den Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie zu investieren und sich gleichzeitig sozial zu engagieren.

Pflegeimmobilien werden auch Rundum-sorglos-Immobilien genannt. Diese Bezeichnung ist auf die vielen Vorteile, die sich für die Anleger ergeben, zurückzuführen.

– Vertragslaufzeit: Die Pachtverträge werden auf 20 bis 25 Jahre und oftmals mit einer Verlängerungsoption von 1x 5 bzw. 2x 5 Jahren abgeschlossen. Das garantiert eine gesicherte Mieteinnahme über einen langen Zeitraum.

– Grundbucheintrag: Das Objekt wird durch Eintragung in das Grundbuch abgesichert. Eigentümer haben damit die Möglichkeit, das Objekt zu vererben, zu beleihen, zu verschenken oder zu verkaufen.
– Verwaltungsaufwand: Die Vermietung, die Instandhaltung, die Renovierung und die gesamte verwalterische Abwicklung übernimmt der Verwalter. Eigentümer haben keinen Mieterkontakt und auch keinen Verwaltungsaufwand.

– Mietsicherheit: Über die staatliche Refinanzierung bei förderungswürdigen Sozialimmobilien wie Pflegeappartements, erhalten Eigentümer ihre anteilige Pachtzahlung auch bei Leerstand des Objekts.

– Mietsteigerung: Eine Anpassung an die Inflationsrate und damit auch die Wertsteigerung der Immobilie wird durch die indexierten Mietvertrag mit bis zu 100% automatisch bemessen.

– Vorbelegungsrecht: Eigentümer und deren nahe Angehörigen haben ein bevorzugtes Belegungsrecht in einem der Häuser des Betreibers. Bei Eigenbedarf können Eigentümer ohne lange Warteliste in ein Pflegeappartement oder auch in eine Wohnung für Betreutes Wohnen einziehen.

Auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie wird ein breites Angebot für verschiedene Investmentpläne angeboten, von kleineren bis ganz große Kapitalanlagen. Das unabhängige Team bestehend aus Finanz- und Immobilienexperten steht persönlich und kompetent zur Seite und berät kostenlos und unverbindlich.

Kontakt www.marktplatz-pflegeimmobilie.de
24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86 Bildquelle:kein externes Copyright

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Novario GmbH
Janine Davids