Self-Storage in Berlin: Nur noch wenige mobile Lagerboxen frei!

10.05.2011 Sichern Sie sich noch rechtzeitig eine Lagerbox zum kleinen Preis.

Sommerzeit ist Reisezeit! Mobile Lagerboxen bieten dabei ideale Unterstützung

Gerade im Sommer bietet sich Vielen oft die Gelegenheit für einen längeren Aufenthalt im Ausland oder Studenten haben die Chance auf ein Auslandssemester. Doch oft ist die doppelt zu zahlende Miete für eine Unterkunft ein großes Hindernis. Auch wer in Betracht zieht seine Wohnung zwischen zu vermieten stößt dabei auf ein Problem. Wohin mit den privaten Sachen?
Auch Firmen haben oftmals nicht genügend Lagerraum in ihrer Nähe vorhanden, wenn es einen Überschuss an Waren gibt. Für die Einlagerung wird meist die Nähe zur Ware gesucht, da gerade das Ein- und Abladen sperriger Gegenstände auf einen LKW umständlich ist, geschweige von der nervigen Autofahrt durch die Hauptstadt.

Die Sirius Facilities GmbH bietet einen innovativen Self-Storage Service an, der sowohl Privat- als auch Geschäftskunden anspricht. Die Kunden mieten eine 4 m² (9 m³) große Lagerbox, die per LKW bis vor die Haustür oder auf das Firmengelände geliefert wird. Die Mieter bestimmen wie lange sie für das Beladen brauchen. Ist dies geschehen, wird die Box in eine geräumige und bewachte Lagerhalle in den Sirius Business Park Berlin-Tempelhof transportiert. Die Nutzer haben zu den Geschäftszeiten (Montag – Freitag, 9 – 18 Uhr) Zugang zu Ihrer bewachten Box.
Die Lagerbox kann kurzzeitig oder aber auch für mehrere Jahre angemietet werden.
Der Service kommt aus einer Hand: Kein LKW mieten, keine Versicherung abschlie-ßen, keine doppelten Fahrten. Alles was die Kunden tun müssen, ist einen Anruf zu tätigen.

Der Erfolg, auf diese Art zu lagern, spricht für sich. Es sind nur noch wenige Lagerboxen frei. Es ist bereits im Gespräch zeitnah auch an unseren weiteren Standorten das store2yourdoor-Konzept einzuführen.

Weitere Informationen unter www.store2yourdoor.de und www.siriusfacilities.com

Die Sirius Facilities GmbH

Sirius Facilities entwickelt und betreibt deutschlandweit innovative Business Parks. Mit 38 Standorten und einer Gewerbefläche von über 1,2 Million m² ist Sirius in Deutschland führender Anbieter in diesem wachstumsstarken Segment.

Ehemalige Industrieflächen werden neu positioniert, revitalisiert und modern genutzt. Aufgrund der Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen werden aus großen Industrieflächen lebendige Business Parks, die mit ihren Büros, Konferenzräumen, Lager- und Produktionsflächen einen ausgewogenen Mix an Gewerbeflächen anbieten.

Sirius Facilities GmbH
Stefanie Schillinger