SeHo-ImmoCompass erhält Auszeichnungen als Immobilienmakler

IDA und „Best Property Agents“

Die SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG mit Sitz in Herrenberg und Stuttgart wurde in diesem Jahr bereits zum dritten Mal für ihre Arbeit ausgezeichnet. Europas größtes Immobilienmagazin Bellevue nahm das Unternehmen in die Reihe der „Best Property Agents & Developers 2016“ auf und der Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI) verlieh den Immobilien-Dienstleister-Award (IDA). Zudem wurde das Immobilienunternehmen von Proven Expert zum Top-Dienstleister ernannt.

IDA erstmals im Rahmen der Deutschen Immobilienmesse verliehen

Zum dritten Mal fand am 21. und 22. Juni 2016 die Deutsche Immobilienmesse in der Dortmunder Westfalenhalle statt. In diesem Rahmen wurde erstmals seitens des Vorstands des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft der Immobilien-Dienstleister-Award verliehen. Nicht nur die Mitglieder des BVFI, sondern alle Makler deutschlandweit wurden vom Verband geprüft. Die SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG erhielt diese Auszeichnung „für besondere Verdienste und innovative Dienstleistungen in der Immobilienwirtschaft“ neben fünf weiteren Branchenexperten. „Die Auszeichnungen bestätigen einerseits unsere Dienstleistungsqualität und -mentalität, gleichzeitig wissen wir auch, dass wir auch weiterhin daran arbeiten müssen, unseren Kunden bestmögliche Dienstleistungen anbieten zu können“, so Unternehmensgründerin und Geschäftsführerin Isolde Seebald-Hogen.

Bellevue-Auszeichnung bereits zum zweiten Mal erhalten

Zum zweiten Mal in Folge freut sich die SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG über die Auszeichnung als „Best Property Agents & Developers“. Vor den strengen Augen der Jury aus Fachjournalisten, Notar, Rechtsanwalt und Unternehmensberater bewies das Unternehmen Fachwissen, Seriosität und Markterfahrung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG, Herrenberg, Telefon: +49 7032 / 93893-0, http://www.seho-immocompass.de.

Die SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG mit Sitz im baden-württembergischen Herrenberg und weiterem Standort in Stuttgart ist spezialisiert auf den lokalen Markt rund um die Region. Das Unternehmen ist als Immobilienmakler, Sachverständiger für die Immobilienbewertung und Experte rund um das Thema Energieausweis tätig. Ein Schwerpunkt liegt in der Projektentwicklung: SeHo-ImmoCompass kauft attraktive Grundstücke zur Bebauung mit Mehr-, Einfamilien- und Reihenhäusern, um diese an Kunden weiterzuverkaufen oder in den Eigenbestand zur Vermietung aufzunehmen.

SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG
Isolde Seebald-Hogen