Schweizer Luxushotel Verkauf durch ASP Hotel Brokers

Europas führender Hotelmakler ASP Hotel Brokers verkauft im Schweizer Engadin ein Luxushotel mit 14.000 qm Kurpark und Baugenehmigungen für Hotelerweiterung und Wohnungsbau im Kurpark.
Schweizer Luxushotel Verkauf durch ASP Hotel Brokers

In allerbester Lage im Schweizer Engadin, direkt neben dem erfolgreichen Robinson Club bietet der führende Hotelmakler ASP Real Estate Hotel Brokers aus München ein Luxushotel mit 14.000 qm traumhaften Kurpark zum Kauf an.

Das besondere an dieser aussergewöhnlichen Hotelimmobilie in beinahe neuwertigem Zustand ist die priviligierte Lage und der unglaublich schöne und riesige Kurpark mit der Panoramaaussicht. Zudem wurde eine Hotelerweiterung bereits genehmigt und eine Planung für den Bau und Verkauf von Wohnungseigentum bereits mit den Behörden abgesprochen.

Das bedeutet für einen Hotelkäufer, Hotelinvestor oder Bauträger, dass er den Hotelerweiterungsbau mit dem Verkauf der Wohnungen komplett finanzieren könnte. Eine absolut einmalige Gelegenheit im Schweizer Engadin mit den höchsten Wohnungspreisen und der größten Wohnungsknappheit in der Ostschweiz. ASP Hotel Brokers setzt für den Verkauf des Luxushotels und des gesamten Kurparks im Engadin einen Verkaufspreis von ca. 5,5 Millionen Euro an.

Das überkomplette und sehr gut etablierte Luxushotel ist sehr gut auf dem Mark positioniert und richtet riesige internationale Hochzeiten und Events aus. Im Kurpark wird dazu meist „getraut“ und „gecatert“ – und die Eindrücke der Gäste vor dem Hintergrund der mächtigen Bergkulisse bleiben bestimmt unvergesslich. Unter nachfolgendem Link können Hotelinvestoren und Hotelkäufer einen kleinen Einblick in das Luxushotel erhalten.

ASP Hotel Brokers verkaufen Luxushotel mit Kurpark im Engadin

Falls Sie ein komplettes Hotel-Exposé dieses Schweizer Luxushotels erhalten wollen, wenden Sie sich bitte an die Hotelmakler von Auer, Springer & Partner. In diesem Exposé finden Interessenten auch die Erweiterungspläne, Standortinformationen, Grundrisse, Lagepläne, Finanzberechnungen, etc. für das gegenständliche Hotel im Engadin. Das Luxushotel ist mit diesen Erweiterungen auch perfekt als Seniorenresidenz oder ähnliches zu führen.

ASP Hotel Brokers freut sich über Anfragen von Hotelkäufern, Hotelinvestoren und Bauträgern zu dieser Hotelimmobilie. Falls Sie sich für eines der weiteren ca. 400 Hotelimmobilien, die bei ASP Hotel Brokers zum Verkauf stehen interessieren, freuen sich Europas führende Hotelmakler auf Ihre Anfrage.

ASP Real Estate Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). Der Hotelmakler ASP Real Estate Hotel Brokers hat sich seit 1983 zum führenden Immobilienmakler für Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Hotel Portfolio, Stadt- und Businesshotels an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt. Neben internationalen Luxushotels und Hotelimmobilien aller Marken und Labels werden auch viele historische Schlösser, Jagdschlösser, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotels, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Ungarn, Deutschland, Südtirol und Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal. Top-Beratung durch Hotelimmobilien Spezialisten rund um den Hotelkauf, Hotelverkauf und Hotelverpachtung.

ASP Real Estate International Hotel Brokers
Bodo Graf von Hardenberg