SCHWARZ Immobilien zum 8. Mal von BELLEVUE ausgezeichnet

SCHWARZ Immobilien wurde zum 8. Mal in Folge mit dem unabhängigen Qualitätssiegel BEST PROBERTY AGENTS von Bellevue ausgezeichnet!

SCHWARZ Immobilien zum 8. Mal von BELLEVUE ausgezeichnet

Katja Schwarz-Vukovic

Die Immobilienmaklerin Katja Schwarz-Vukovic aus Damme wurde von der renommierten Fachzeitschrift Bellevue nun schon zum achten Mal mit dem unabhängigen Qualitätssiegel „BEST PROPERTY AGENTS“ ausgezeichnet. Seit 2006 vergibt die Zeitschrift jedes Jahr die Auszeichnungen an empfehlenswerte Makler aus Deutschland und aus aller Welt.

Die Preisträger werden von namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und von Redakteuren der Zeitschrift nach genauer Prüfung ermittelt. Das Qualitätssiegel ist eine Anerkennung für Kompetenz, langjährige Arbeit und guten Kundenservice. Die Vergabe des Preises dient vor allem der nachhaltigen Qualitätsförderung der professionellen Immobilienvermittlung. Es soll Immobilienkäufern und -verkäufern die Wahl des richtigen Partners zum Kauf oder Verkauf ihrer Immobilie erleichtern.

Was aber zeichnet einen guten Immobilienmakler aus?

Seriosität und langjährige Erfahrung sind dabei sehr wichtige Kriterien. Der kleine Familienbetrieb SCHWARZ Immobilien ist seit beinahe 40 Jahren in der Region Dammer Berge aktiv. Gute Marktkenntnis, objektive Beratung und eine Begleitung des Kunden auch nach dem Kauf bzw. Verkauf seiner Immobilie zeichnen das Immobilienbüro aus. „Wir stehen unseren Kunden, egal ob Käufer oder Verkäufer, als professioneller Ratgeber und fairer Vermittler zur Seite“ sagt Katja Schwarz-Vukovic, seit 15 Inhaberin des Büros SCHWARZ Immobilien.

Immobilienmakler

SCHWARZ Immobilien