Schulung

IMMOGAIN Ziele und Aufgaben

Die Idee der ImmoGain GmbH & Co KG ist es, Ihren Kunden eine bodenständige Wertanlage für Ihr Alter in Form von Immobilien anzubieten.
Die ImmoGain beschäftigt sich mit dem Ankauf, Haltung sowie Verkauf von Eigentumswohnungen, Wohnanlagen und Mehrfamilienhäusern. Die Immogain kauft diese von institutionellen sowie privaten Immobilienbesitzern. Die eingekauften Liegenschaften werden wertverbessert, konzeptioniert und sozial verträglich an Eigennutzer und Kapitalanleger weiterverkauft.
Desweiteren bietet die Immogain GmbH & Co. KG Ihren Geschäftspartnern seit 10 Jahren ein praxisbezogenes Schulungs-, Aus- und Weiterbildungsprogramm an. Ziel Ihrer Ausbildungsoffensive ist es, Qualitätsstandards in der Klientenbetreuung zu setzen. Die Immogain GmbH & Co KG möchten damit ihren Beitrag für eine Zunahme der Wertschätzung unabhängiger Finanzdienstleister leisten. Immogain ist sich dieser Aufgabe bewusst – Nur eine qualitativ hochwertige Ausbildung garantiert den angestrebten Anlegerschutz.
In Kooperation mit anerkannten Ausbildungsträgern bieten die Immogain GmbH & Co KG in Ihrem Haus folgende Ausbildungslehrgänge an:
-Fachberater (in) für Finanzdienstleistungen
-IHK Fachwirt (in) für Finanzberatung