Schulung und professionelle Hilfe für Win-CASA-Nutzer

Monika Schmieg aus Bad Friedrichshall hilft Hausverwaltern, die eingesetzte Fachsoftware Win-CASA zu lernen oder effizienter einsetzen zu können.

“ Ich helfe allen Nutzern der Hausverwalter-Software Win-CASA, ihr Programm effektiv und sinnvoll einzusetzen.“ Das sagt Monika Schmieg, Inhaberin von IMMOSERVICE Schmieg in Bad Friedrichshall. Ihr Unternehmen ist spezialisiert auf die Schulung von Nutzern der Fachsoftware Win-Casa. Dabei gibt sie Seminare oder hilft durch Einzelberatungen, dass Nutzer dieser speziellen Hausverwaltungs-Software ihr eigenes Produkt besser verstehen.

Seit fünf Jahren gibt die Fachfrau Schulungen für diese Fachsoftware. Dabei kann Sie auf jahrelange eigene Erfahrung zurückgreifen. Sie ist Hausverwalterin, nutzt selbst seit mehr als elf Jahren dieses Programm und kennt sich von daher bestens damit aus. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie diese Spezialsoftware so eingesetzt wird, dass der Hausverwalter weniger Arbeit hat. Durch die Beratung von bislang mehr als 150 Unternehmen, die Win-CASA einsetzen, kennt sie mittlerweile alle Tücken, aber auch die Lösungsmöglichkeiten. Dabei legt sie großen Wert darauf, dass für die Hausverwalter ein nachhaltiger Lerneffekt eintritt. „Ich schule meine Kunden so, dass sie das bei mir gelernte Wissen direkt im eigenen Betrieb umsetzen können“ berichtet Monika Schmieg stolz. Die Besonderheit: Die Kunden werden auf den eigenen Datensätzen geschult, also nicht mit Musterobjekten, sondern mit den Daten der eigenen Häuser und Eigentümer, den eigenen Buchhaltungszahlen und den Besonderheiten der einzelnen Objekte. Diese praxisnahen Schulungen und Beratungen können entweder am Firmensitz in Bad Friedrichshall, am Sitz des zu beratenden Unternehmens oder aber online durchgeführt werden. „Die Erfahrung zeigt, dass Präsenzschulungen sehr wichtig sind für die Nutzer“ verrät die Win-CASA-Expertin. „Bei einzelnen Schwierigkeiten oder Fachfragen während des Jahres unterstütze ich dann meine Kunden online“. Dabei kann sie übers Netz auf die Daten des Nutzers zugreifen und so direkt telefonisch erklären, wie die Situation am besten gemeistert werden kann. Durch das große Fachwissen und die Erfahrung aus dem eigenen Hausverwaltungsbetrieb machen Monika Schmieg zu einer gefragten Expertin in Sachen optimalen Einsatz der Hausverwaltersoftware Win-CASA. So verfügt sie über zahlreiche Stammkunden, die regelmäßig ihren Rat in Anspruch nehmen.

Für Neueinsteiger in die Hausverwaltersoftware Win-CASA bietet sie ein spezielles „Bonbon“ an: Allen, die über IMMOSERVICE Schmieg diese leistungsfähige Fachsoftware kaufen, hilft sie unentgeltlich bei der Onlineinstallation und gibt eine kurze halbstündige Einführung in die ersten Schritte.

IMMOSERVICE Schmieg ist ein spezialisierter Fachbetrieb für Seminare, Schulungen und Beratungen rund um die Hausverwaltersoftware Win-CASA. Monika Schmieg verfügt über langjährige eigene Erfahrungen sowohl als Hausverwalterin wie auch als Nutzerin dieser Fachsoftware. Sie verfügt damit über die erforderlichen praktischen Kenntnisse, um diese Software praxisgerecht zu schulen. In den letzten fünf Jahren hat sie für den Hersteller des Programms, die Software24.com GmbH, erfolgreich mehr als 150 Unternehmen der Immobilienwirtschaft geschult.

Kontakt:
IMMOSERVICE Monika Schmieg