Scheckübergabe beim PSV Grün Weiß Hildesheim

15.000 Euro Siegerprämie sorgen für große Freude

Scheckübergabe beim  PSV Grün Weiß Hildesheim

Scheckübergabe an PSV Hildesheim

Hildesheim/Isernhagen, 08.02.2016 – Am vergangenen Donnerstagabend trafen sich Vorstand, Spieler und Freunde des PSV Grün Weiß Hildesheim auf dem Vereinsgelände in der Marienburger Straße, um den Gewinnerscheck von Heinz von Heiden in Höhe von 15.000 Euro entgegenzunehmen. Diesen hatte der Verein im Zuge der Aktion „Das ist Eure Kabine“ gewonnen.

Nach einem herzlichem Empfang im Clubhaus „Zur Abseitsfalle“ gab es einen Rundgang durch die Kabinen des PSV. Dort stellte man schnell fest, dass die Siegerprämie bei den Hildesheimern gut aufgehoben ist. „Die Finanzspritze kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, wir befinden uns gerade in der Renovierungsphase der desolaten Kabinen, zwei sind bereits im Umbau“, sagt der zweite Vorsitzende Dennis Neutsch.

Im Beisein von zahlreichen aktiven Mitgliedern der verschiedenen Trainingsgruppen überreichte Markus Irling, Geschäftsführer Heinz von Heiden Vertrieb, schließlich den 15.000 Euro-Scheck und bot darüber hinaus Hilfe bei allen Fragen rund um das Thema Bauen und Renovieren an.

Als Dankeschön lud der PSV-Vorstand zu Kaffee und Kuchen ein. In geselliger Runde erklärte Neutsch: „Zur neuen Spielsaison soll der Umbau der Hauptkabinen abgeschlossen sein, dann folgt noch der Zwischentrakt. Es wartet also viel Arbeit auf uns“.
Heinz von Heiden gratuliert noch einmal herzlich und wünscht bei der Umsetzung der Kabinenrenovierung viel Erfolg und gutes Gelingen.

Weitere Informationen zur Pressemeldung „Scheckübergabe beim PSV Grün Weiß Hildesheim“ und zur Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind auch unter:

https://de-de.facebook.com/HeinzvonHeiden

und

https://plus.google.com/u/0/+heinzvonheiden

zu finden.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 45.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Kontakt
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße 12
30916 Isernhagen HB
+49 (0) 511-7284-0
+49 (0) 511-7284-116
c.krause@heinzvonheiden.de
http://www.heinzvonheiden.de/