Ruof, Binder & Kollegen bauen auf neue Webseite

Der Internetauftritt des Sachverständigenbüros Ruof, Binder & Kollegen setzt nach dem Relaunch auf klare Strukturen und eine einfache, nutzerorientierte Usability. Somit wurde das in die Jahre gekommene Design der vorherigen Webseite endgültig ad acta gelegt und auf eine moderne Aufmachung sowie eine progressive Gliederung gesetzt.

Grundtenor des neuen Designs ist hierbei das Grün und Weiß, welches sich vom Logo bis zur Navigation als Leitfaden über die komplette Seite zieht.

Ebenso wird mit Hilfe eines Responsive Designs auf die inzwischen stetig wachsenden Aufrufe von mobilen Endgeräten reagiert. Anhand dessen wird sichergestellt, dass auch für Nutzer kleinerer Endgeräte die Lesbarkeit, Übersichtlichkeit und Funktionalität vollständig erhalten bleibt.

Blog und Lexikon sorgen für klare Impressionen

Der informative Blog stellt ein absolutes Highlight dar. Einfach und verständlich wird hier über branchenrelevante Inhalte rund um das Thema Immobilienbewertung berichtet. Ebenso werden Kunden und interessierten Lesern verschiedene Einblicke in die Welt der Immobiliensachverständigen gewährt. So erklärt Herr Ruof z.B. die verschiedenen Varianten des Immobilienbewertungsverfahrens sowie deren Eigen- und Besonderheiten.

Im ebenfalls neu entstandenen Lexikon kann man sich über die, vor allem für Laien teils schwer verständliche, Fachterminologie informieren. Sicherlich kann hier auch noch der ein oder andere erfahrene Makler und Immobilienkenner neue Definitionen und Erläuterungen finden oder diese bei Bedarf nachschlagen.

Die Immobiliensachverständigen der Andreas Ruof und Bernd A. Binder GmbH bieten im Südwesten Deutschlands umfassende Wertermittlungen, Aufmaße, Flächenberechnungen und Gutachten für Immobilien jeder Art an. Hierbei agieren Sie von den Standorten Saarbrücken, Frankfurt, München und Deining aus. Durch die langjährige Erfahrung liefern Sie nach einem individuellen Ortstermin in der Regel innerhalb von 3-4 Wochen ein gerichtsfestes Gutachten und dies mit größtmöglichem Problembewusstsein und absoluter Diskretion.

Andreas Ruof und Bernd A. Binder GmbH
Andreas Ruof