RAUM_IMMOBILIEN bietet attraktive Karrierechancen als Immobilienberater/in

RAUM_IMMOBILIEN: Karriere als Immobilienberater/in

RAUM_IMMOBILIEN bringt Käufer und Verkäufer, Mieter und Vermieter zusammen und sorgt dafür, dass alle Marktteilnehmer von der Erfahrung und dem Fachwissen des Immobilien-Dienstleisters profitieren. Die gleichbleibend hohe Qualität der Dienstleistungen von RAUM_IMMOBILIEN gewährleisten die Mitarbeiter des deutschlandweit tätigen Unternehmens. Für die Immobilienberater bieten sich durch maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Karrierechancen.

Akquise von Immobilien, Exposé-Erstellung und Vermarktung von Immobilien, Beratung von Eigentümern und Interessenten, Führung von Verkaufs- und Vertragsverhandlungen, Aufbau und Pflege von Kunden und Netzwerken: RAUM_IMMOBILIEN bietet Bewerbern ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit lukrativen Verdienstmöglichkeiten, einer attraktiven Provisionsstruktur sowie einem garantierten Gebietsschutz. Besonderen Wert legt der Immobilien-Dienstleister auf die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und fördert sie mit regelmäßigen Schulungen und Fachvorträgen durch interne und externe Referenten/innen.

Der wachsende Personalbedarf des Unternehmens resultiert aus der konsequenten Umsetzung der Firmenphilosophie. Ob Vermietung oder Verkauf, ob Grundstück oder Haus, ob Wohn-, Gewerbe- oder Büroimmobilie: RAUM_IMMOBILIEN bietet seinen Kunden Diskretion, höchste Sorgfalt, zuverlässige Kommunikation und präzise Berechnungen. Exzellente Marktkenntnis sowie langjährige Kontakte zu Behörden und Unternehmen garantieren RAUM_IMMOBILIEN einen stets aktuellen Überblick über die Projektlandschaft auf dem Immobilienmarkt.

Mehr Informationen: http://www.eflyer.tv/stellenanzeige-immobilienmakler-stellenangebot-immobilienberater

RAUM_IMMOBILIEN bietet Immobilienberatern lukrative Verdienstmöglichkeiten, attraktive Provisionsstruktur sowie Gebietsschutz.

Kontakt:
RAUM_IMMOBILIEN GmbH