QUBE – attraktive Geschäftsflächen im Dreiländereck

Künftige Mieter können bei der Raumeinteilung mitbestimmen

QUBE - attraktive Geschäftsflächen im Dreiländereck

Qube: Hier wird gearbeitet, gelernt, gewohnt und entspannt.

Der „Qube“ bietet verteilt auf sechs Stockwerke insgesamt 3900 qm Geschäftsfläche und zusätzlich 1000 qm für Lager. Zwei Laderampen und zwei Lastenaufzüge erleichtern die Lagerbewirtschaftung. Im Haus selber gibt es 80 Parkplätze, die angemietet werden können. Das Dachgeschoss des „Qube“ bietet beste Voraussetzungen für eine exklusive Bürolandschaft mit grosser Dachterrasse.

Der „Qube“ ist offen für alle Arten von Geschäftsideen. Das Konzept für das Gebäude ist so angelegt, dass von der Kleiderboutique, dem Atelier, einem Betrieb aus dem Food-Bereich bis zum Bürobetrieb alles realisierbar ist. Der „Qube“ ist eingebettet in ein wachsendes, lebendiges Quartier, das obendrein auch eine einmalige Verkehrsanbindung geniesst. Der Autobahnzubringer ist in unmittelbarer Nähe, Deutschland und Frankreich sind in einer Viertelstunde erreichbar, der EuroAirport Basel-Mulhouse in zwanzig Minuten, und vom Muttenzer Bahnhof aus hat man direkten Anschluss ans schweizerische und europäische Schienennetz.

Das Quartier „Polyfeld“ soll in naher Zukunft nicht nur Gewerbebetriebe beherbergen, sondern wird gegen 4000 Bewohner haben. Geplant sind darüber hinaus auch Schulen und grosszügige Grünflächen. Alles Garanten für eine starke Frequentierung durch Ortsansässige und Besucher. Die Nähe der Stadt Basel und des Ortszentrums von Muttenz sowie das neue Nahverkehrskonzept des unteren Baselbiets werden das „Polyfeld“ für Besucher und vor allem Kunden zusätzlich attraktiv machen.

„Der Qube als Gesamtkonzept und mit seiner Infrastruktur ist unschlagbar“, sagt Peter Straub, „nimmt man die aussergewöhnlich fairen Mietpreise noch dazu, dann gibt es in der Region kein vergleichbar attraktives Objekt für Handel und Dienstleister.“

Der „Qube“ wird nach der Generalsanierung im Frühling 2013 bezugsbereit sein.

Weitere Informationen zum Objekt finden Sie hier: http://www.qube-muttenz.ch/1_home.html

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Als ganzheitlicher Immobilienspezialist hat er seine Erfahrungen in den letzten 12 Jahren bei namhaften Firmen in der Schweiz gesammelt. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen.

Kontakt:
Peter Straub Immobilienmanagement