Immobilien, Wohnungen, Häuser, Immobilien Wohnungen

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Immobilien

Jul
11

Qualität als Erfolgsfaktor im Gebäudemanagement

Die Studie und Marktübersicht zum Thema „Qualitätssicherung im Gebäudemanagement“ wurde von der Facility Expert GmbH aus Neu-Ulm initiiert und in Zusammenarbeit mit Studenten der Hochschule Neu-Ulm und der ovummarken strategieberatung gmbh verwirklicht.
Qualität als Erfolgsfaktor im Gebäudemanagement

Das Facility Management ist unbestreitbar eine absolute Schlüsselbranche. Mit über vier Millionen Erwerbstätigen, die auf der „Payroll“ von Dienstleistern oder Immobilieneigentümern und -nutzern die Wertschöpfung erbringen, ist die Facility Management-Branche eine bedeutende Stütze der deutschen Wirtschaft. Ein von Dienstleistern hart umkämpfter Markt, in dem der Preis eine dominante Rolle einnimmt. Der Preis ist häufig das ausschlaggebende Kriterium für den Auftraggeber bei der Auswahl neuer Dienstleister. Wie wichtig aber ist dabei die Qualität? Welche Qualitätssicherungssysteme stehen zur
Verfügung und welche werden eingesetzt?
In vielfältigen Kundengesprächen hat die Facility Expert GmbH regelmäßig die Frage nach Lösungsansätzen zur Qualitätssicherung im Gebäudemanagement diskutiert. Aus diesem Grund wurde der Entschluss gefasst, die vorherrschende Meinung im Mittelstand durch eine Studie abzufragen und Transparenz bezüglich der Marktanbieter zu schaffen. Als Ergebnis der Arbeit steht nun eine umfangreiche Informationsquelle und ein deteilliertes Nachschlagewerk für alle Interessenten zur Verfügung.

Qualität als Erfolgsfaktor im Gebäudemanagement

Facility Expert hat sich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte und nachhaltige Facility Management Lösungen in mittelständischen Unternehmen zu erarbeiten und umzusetzen.

Cost Expert GmbH
Jochen Haselhofer
John-F.-Kennedy-Str. 5-7
89231 Neu-Ulm
j.haselhofer@cost-expert.de
0731-17681-18
http://www.facility-expert.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»