Property Management für Corpus-Sireo vorzeitig bis Ende 2015 verlängert

TREUREAL betreut weiterhin Wohnungsbestände der Corpus Sireo-Unternehmensgruppe. Der Auftrag für das Management der Immobilien wurde nun bis Ende 2015 vorzeitig verlängert. Der entsprechende Property Management-Vertrag wäre Ende 2013 ausgelaufen. TREUREAL managt im Rahmen dieses Auftrags rund 2.000 Mieteinheiten sowie 1.200 Stellplätze für Corpus Sireo. Die Liegenschaften befinden sich überwiegend in Städten der Rhein-Ruhr-Region, Mainz, Freiburg, München, Nürnberg sowie in und um Hannover. TREUREAL betreut das Portfolio seit Juni 2008. Mit der Übernahme des Mandats war auch der Übergang einer Corpus-Gesellschaft mit Property Management-Aufgaben an die TREUREAL verbunden.

Insgesamt betreut die TREUREAL-Unternehmensgruppe im Management von Immobilien und im technischen und im infrastrukturellen Service rund 65.000 Wohnungen und rund 2,5 Millionen Quadratmeter Gewerbefläche.

Die TREUREAL-Unternehmensgruppe bietet deutschlandweit Dienstleistungen im Immobilienmanagement und in der Immobilienbewirtschaftung. Im Property Management wurden 2012 rund 65.000 Wohnungen sowie rund 2,5 Millionen Quadtratmeter Gewerbefläche kaufmännisch und technisch betreut. Mit Hausmeisterleistungen, Servicehandwerkern und im technischen Gebäudemanagement werden bundesweit über 3.000 Liegenschaften versorgt. Die TREUREAL managt Bürogebäude, Einkaufscenter, Wohnungsbestände oder Spezialimmobilien wie Hotels oder Industrieparks.

Kontakt:
TREUREAL GmbH