Projekt AM SEE in Berlin-Pankow startet

– In Berlin-Pankow entstehen 26 Eigentumswohnungen und zwei Doppelhaus-hälften mit Seeblick
– Baustart im Frühjahr 2014 geplant, Fertigstellung Anfang 2016

Projekt AM SEE in Berlin-Pankow startet

Projekt AM SEE in Berlin-Pankow © Kondor Wessels

Im einstigen Villenvorort Wilhelmsruh nahe des Waldparks Schönholzer Heide errichtet Kondor Wessels in der Marthastraße 7 ein neues Wohnensemble mit Blick auf den Wilhelmsruher See.

Hier entstehen 26 Eigentumswohnungen mit zwei bis vier Zimmern sowie zwei Doppelhaushälften mit jeweils fünf Zimmern. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen 60 und 152 Quadratmetern. Alle Wohnungen werden mit Parkett und Fußbodenheizung ausgestattet und verfügen über eine Terrasse oder Balkon.

Der gärtnerisch angelegte Hofbereich bietet Platz zum Spielen und Erholen sowie Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Zudem bietet eine Tiefgarage bequeme Parkmöglichkeiten für 25 PKWs.

Die Baugenehmigung für das fünfgeschossige Wohnprojekt liegt bereits vor. Im Frühjahr 2014 soll mit dem Bau begonnen werden. Die Fertigstellung ist für Anfang 2016 geplant.

Der Verkauf der Wohnungen durch die Berliner STRATEGIS hat begonnen.

Für Kondor Wessels ist das Projekt AM SEE nach den Projekten ELLA, FLORA, FLORAHOF und den Komponistengärten bereits das fünfte im Bezirk Pankow.

www.am-see-berlin.de

Kondor Wessels ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit einem ganzheitlichen Ansatz: Es bietet Projektplanung, -entwicklung und Bauausführung unter einem Dach. Die geballte Kompetenz in Entwicklung und Bau führt zu Syner-gien, die einen reibungslosen, kostengünstigen und hochwertigen Bau ermöglichen sowie zu einem hohen Erfahrungsschatz, den Kondor Wessels gerne auch beratend einsetzt. Mit diesem Bauteam-Modell ist das nachhaltig agierende Unternehmen mit deutschniederländischer Unternehmenskultur seit rund 20 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Immobilienmarkt tätig. 300 Mitarbeiter leben diese teamorientierte Philo-sophie, zu der auch die Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern gehört.

Kondor Wessels Holding GmbH
Julia Raderecht