PROFIDELIS unterstützt das 20. Große Funkenburgfest in Leipzig

Leipzig. Der Leipziger Immobiliendienstleister PROFIDELIS unterstützt das 20. Große Funkenburgfest am 14. Juli 2012 im berühmten Leipziger Waldstraßenviertel. Das Leipziger Waldstraßenviertel ist ein Fördergebiet des Städtebaulichen Denkmalschutzes in Leipzig und eines der beliebtesten Wohnviertel der Sachsenmetropole. Hier findet sich historisch wertvolle Bausubstanz auf hohem Sanierungsstand. Darüber hinaus ist das Waldstraßenviertel, Deutschlands größtes zusammenhängendes Gründerzeitviertel. Hier finden sich attraktive Wohnlagen sowie großzügig geschnittene Mietwohnungen.

„Wir freuen uns, dass wir uns in einem großartigen Leipziger Wohnumfeld präsentieren können. Wir wollen unseren zufriedenen Immobilienkunden etwas zurückgeben. Dazu gehört gemeinsam mit Bewohnern des Waldstraßenviertels, Immobilieneigentümern und zukünftigen Kaufinteressenten zu feiern.“ (Andreas Müller, Geschäftsführer Profidelis).

Seit nunmehr 20 Jahren ist das Große Funkenburgfest des Waldstraßenviertels auf dem Liviaplatz in Leipzig zur Tradition geworden. Das Funkenburgfest bietet die Möglichkeit, ehemalige Nachbarn zu treffen und neue Nachbarn kennen zu lernen. Eingeladen sind alle Leipziger, die sich das inzwischen fast vollständig sanierte größte zusammenhängende Gründerzeitwohngebiet Deutschlands ansehen und genießen wollen. Gepaart mit Attraktionen für Groß und Klein ist dieses Familienfest aus alle Fälle einen Ausflug wert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.profidelis-immobilien.de

Die PROFIDELIS RealEstate GmbH, ist Ihre erste Adresse für beste Adressen in Berlin, Leipzig und anderen großen Städten. Ausschließlich auf hochwertige Immobilien spezialisiert und vollkommen unabhängig bieten wir Ihnen ausgesuchte Wohnungen zum Kauf, zur Eigennutzung oder zur Vermietung. PROFIDELIS ist Ihr serviceorientierter Immobiliendienstleister und Berater.

PROFIDELIS RealEstate GmbH
Andreas Müller