Immobilien, Wohnungen, Häuser, Immobilien Wohnungen

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Immobilien

Apr
03

Professionelle Mietverwaltung in der Region Karlsruhe

Haus-und Mietverwaltung Helmut Friedrich aus Rheinstetten im Landkreis Karlsruhe bietet Hauseigentümern und Wohnungsbesitzern die professionelle Mietverwaltung von Immobilien aller Art an.

„Wir nehmen den Hausbesitzern unangenehme und zeitraubende Arbeit ab!“ Dies behauptet Helmut Friedrich, Inhaber der Haus-und Mietverwaltung Friedrich in Rheinstetten. Das Unternehmen hat sich auf die Hausverwaltung von Mietimmobilien, vermieteten Eigentumswohnungen oder vermieteten Gewerbeimmobilien spezialisiert. Dabei konzentriert sich der Firmeninhaber räumlich auf den mittelbadischen bis nordbadischen Raum mit Schwerpunkt in den Regionen Karlsruhe, Rastatt, Bruchsal und Landau.

Die Haus-und Mietverwaltung Friedrich mit Sitz in Rheinstetten (Landkreis Karlsruhe)ist ein auf Mietverwaltung spezialisierter Hausverwaltungsbetrieb. Helmut Friedrich, seit über zwanzig Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig, bietet seinen Kunden ein breites Portfolio rund um die Mietimmobilie. „Hier bieten wir verschiedene Leistungen an, beginnend bei der einfachen Erstellung von Betriebskostenabrechnungen über die komplette Mietverwaltung, wobei wir uns dann um alles kümmern.“ Gerade dieses vollumfängliche Betreuungspaket findet immer mehr Nachfrage, berichtet
Friedrich stolz. „Dabei nehmen wir den Eigentümern alles ab, beginnend von der Vermietung von Wohnungen, Erstellen der Verträge und die Übergabe bis hin zu Reklamationen des Mieters oder die Kautionsabrechnung.“ Die Nachfrage steige deshalb nach dieser Rund-um-Betreuung, weil immer mehr ältere Menschen sich nicht mehr mit allen Sorgen ihrer Immobilien belasten möchten. Und dass eine Immobilie nicht nur eine gute Kapitalanlage, sondern auch eine Last sein kann, das weiß Herr Friedrich:“ Das Mietrecht wird immer komplexer, da muss man schon gut aufpassen, dass man alles richtig macht.“ Viele private Eigentümer seien damit schlichtweg überfordert und beauftragen lieber gleich den Fachmann wie Helmut Friedrich damit, die Immobilie ordentlich zu verwalten.

„Wer uns mit der Verwaltung seiner Immobilien beauftragt, der ist bei uns in guten Händen!“ verspricht er. Mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung und Zuverlässigkeit betreut er seine Auftraggeber so, wie er sich das selber wünschen würde. „Für mich zählen nur die Wünsche meiner Kunden“ versichert er. Angeboten wird die Mietverwaltung ganzer Häuser, egal ob Wohn-oder Gewerbeobjekt, aber auch die Sondereigentumsverwaltung, also die Betreuung einzelner Eigentumswohnungen in einer größeren WEG-Gemeinschaft. Auch hier nehme man den Kunden Arbeit ab und sorge für klare, transparente Verhältnisse. Damit ist die Dienstleistung also auch schon für den Besitzer einer einzelnen Eigentumswohnung interessant, der sich dann um nichts kümmern braucht. „Auf Wunsch kümmern wir uns dabei nicht nur um die Mietverhältnisse, sondern nehmen für den Eigentümer auch seine Rechte auf der Eigentümerversammlung wahr“ berichtet der erfahrene Mietverwalter Helmut Friedrich. Mehr über die Haus-und Mietverwaltung Friedrich erfahren interessierte Haus-oder Wohnungsbesitzer unter www.mietverwaltung-friedrich.de

Der Spezialist für Mietverwaltung in der Region Karlsruhe

Haus-und Mietverwaltung Helmut Friedrich
Helmut Friedrich
Frühlingstraße 12
76287 Rheinstetten
07242 6458

http://www.mietverwaltung-friedrich.de/
friedrhe@gmx.de

Pressekontakt:
PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH
Andreas B. Schmeh
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
piwi-ka@directbox.com
0721 9658685
http://www.piwi-ka.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»