Porta Tenerife eröffnet ersten Immobilienshop auf Teneriffa

Direkt im Zentrum von Puerto de la Cruz präsentiert Porta Tenerife eine große Auswahl an Teneriffa Immobilien
Porta Tenerife eröffnet ersten Immobilienshop auf Teneriffa

Unter der Internet-Adresse http://www.portatenerife.de ist der Master-Lizenzpartner des Porta Mondial Immobilien Franchise-Systems schon länger zu finden, nun eröffnete Porta Tenerife das erste regionale Verkaufsbüro im Norden der Insel.

Der neue Immobilienshop befindet sich im Zentrum von Puerto de la Cruz, in der Calle Luis de la Cruz 10 und liegt in unmittelbarer Nähe zur bekannten Plaza del Charco sowie der beliebten Flaniermeile Calle Quintana.

Der Shop selbst fällt auf durch sein klassisch modernes Design, das im internationalen CI des Immobilien Franchise-Systems gestaltet wurde. Im Schaufenster finden sich ausgewählte Angebote des inselweiten Immobilienanbieters, die einladen, mehr zu erfahren und das Ladeninnere zu betreten. Das hochwertige Interieur signalisiert die Wertigkeit der Immobilien, die hier angeboten werden. Zentraler Blickfang ist die grüne Logo-Wand im Eingangsbereich – das Markenzeichen der Porta-Gruppe, die bereits auf den Balearen, am spanischen Festland sowie in Deutschland aktiv ist.

Porta Tenerife geht mit diesem Immobilienshop neue Wege in der örtlichen Immobilienvermarktung. Über das gezielte „in Szene setzen“ einiger weniger Angebote hebt sich der Immobilienanbieter von der Masse der Maklershops ab, die zumeist im Reisebürostil ihre Schaufenster mit Angeboten zuhängen.

Ein innovatives Immobilienshop-Konzept, das sich in der Praxis bewährt hat: „Vom ersten Tag an hatten wir viele Besucher“, berichtet Eckhard Bernstorff, Inhaber von Porta Tenerife und Master-Lizenzpartner der Porta Mondial AG für die westlichen Kanaren. Besonders freut es den Immobilienprofi, dass die Einheimischen den Immobilienshop so gut annehmen: „Seit der Eröffnung konnten wir unser Immobilienangebot auf Teneriffa weiter ausbauen und haben auch viele Objekte von Tinerfeños in unserem Portfolio.“

Auch die neu eingeführte Langzeit-Vermietung entwickelt sich positiv: „Wir verzeichnen sowohl steigende Suchanfragen von Inselresidenten, als auch von Teneriffa-Liebhabern, die vor einem Kauf erst einmal eine Ferienimmobilie anmieten möchten“, berichtet der Immobilienunternehmer.

Insgesamt zeigt sich Eckhard Bernstorff mit der Geschäftsentwicklung zufrieden: „Wir profitieren von der guten Platzierung von portatenerife.com im Internet und haben jetzt mit dem neuen Immobilienshop ein Beratungszentrum auf Teneriffa, das den Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird.“ Derzeit bietet Eckhard Bernstorff gemeinsam mit seinem internationalen Team rund 170 Immobilien zum Kauf auf Teneriffa, La Palma, La Gomera und el Hierro an. Das Angebotsspektrum reicht vom klassischen Apartment am Meer bis hin zur spektakulären Luxusvilla.

Über Teneriffa Immobilienanbieter Porta Tenerife:

Porta Tenerife ist Master-Lizenzpartner der Porta Mondial AG für die westlichen Kanaren und bietet Ferienimmobilien auf Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro zum Kauf und zur Miete an.

Auf der internationalen Immobilienwebsite http://www.portatenerife.es findet sich eine große Auswahl an Immobilienangeboten für Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro. Das Angebot reicht von traumhaften Ferienapartments am Meer, über idyllische Fincas, bis hin zu weitläufigen Villen mit traumhaften Panoramablicken.

Seit August ist das Porta Tenerife Immobilienteam mit einem eigenen Immobilienshop in Puerto de la Cruz präsent. Der exklusiv von Markenarchitekten für die internationale Porta-Gruppe entwickelte Designershop liegt in der Calle Luis de la Cruz 10 im Zentrum der Inselmetropole.

Als Partner der internationalen Porta-Gruppe verfügt Porta Tenerife über ein weltweites Netz an Kooperationspartnern und bietet qualifizierte Immobilienvermarktung auf höchstem Niveau.

Über das Immobilien-Franchise der Porta Mondial AG:

Die Porta Mondial AG und ihre Franchisenehmer vermarkten Wohn- und Ferienimmobilien in Deutschland, auf den Balearen, Kanaren und auf dem spanischen Festland.

Das Immobilien Franchise-System bietet alle Vorteile einer wachstumsstarken Markenfamilie und sorgt mit umfangreichen Maßnahmen für hohe und qualifizierte Nachfrage bei den Partnern. Das exklusiv für die Franchise-Gruppe entwickelte Immobilien-Shopkonzept und der eigene Internetauftritt bilden die Grundlage für eine starke regionale Markenbildung eines jeden Lizenzpartners.

Auf internationalen Immobilienmärkten arbeitet die Porta Mondial-Gruppe mit Master-Lizenzpartnern zusammen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Einzellizenzen vergeben.

Das Leistungsspektrum des Franchise-Systems erlaubt es jedem Lizenzpartner, sich mit seinem Verkaufsteam auf die Akquisition und den Verkauf ausgewählter Immobilien zu konzentrieren. Quereinsteiger werden mit bewährten Schulungsprogrammen und Ausbildungsmaßnahmen an die neue Aufgabe herangeführt. Mehr Informationen über das Immobilien Franchise-System finden Sie auf http://www.portamondial.com/lizenzsystem/.

Porta Tenerife – Master-Lizenzpartner der Porta Mondial AG
Eckhard Bernstorff