Pöhlmann erwirbt Anwesen der Tatjana Gsell

Nürnberg/Fürth: OSTERMEIER Real Estate Investments vermittelt die Liegenschaft von Frau Tatjana Gsell an eine bekannte Fürther Unternehmerfamilie
Pöhlmann erwirbt Anwesen der Tatjana Gsell

Bei dem Erwerb handelt es sich um die ehemalige Schönheitsklinik des Dr. Franz Gsell in der Sibeliusstraße 15 im Nürnberger Villenviertel Erlenstegen. In der Villa ist eine private Klinik für plastische Chirurgie untergebracht, sowie ein Penthouse der Luxusklasse, Schwimmbad und Wellness-Bereich. Eigentümerin ist Frau Tatjana Gsell.

Das Grundstück der Frau Gsell wurde am 1. April 2011 in Nürnberg zwangsversteigert.
Der in Fürth bekannte Unternehmer, Ralph Pöhlmann, ersteigerte die Villa zu einem Kaufpreis in Höhe von EUR 1,22 Mio.
Beraten wurde Herr Pöhlmann und Frau Gsell von der Berliner Immobilienfirma OSTERMEIER Real Estate Investments, Doris Ostermeier-Schwaneberg.

Als Hauptmieter und Betreiber der Klinik nebst dem Penthouse konnte Herr Pöhlmann den renommierten und bekannten Chirurgen Dr. med. Jens Baetge (Plastischer und Ästhetischer Chirurg) gewinnen.

Ostermeier Real Estate Investments
Doris Ostermeier