PGA Catalunya Resort gewinnt Award für „Besten Golfplatz Spaniens“

PGA Catalunya Resort gewinnt Award für   "Besten Golfplatz Spaniens"

München/Barcelona, 18. November 2014 – Die international viel prämierte Immobilienentwicklung PGA Catalunya Resort hat bei den World Golf Awards im portugiesischen Quinta do Lago den begehrten Preis in der Kategorie „Bester Golfkurs Spaniens“ gewonnen. Seit der Eröffnung im Jahr 1999 wurde das PGA Catalunya Resort damit bereits zum 21. Mal mit einem bedeutenden Preis ausgezeichnet. Im Unterschied zu vielen anderen Awards waren hier jedoch nicht nur Experten der Golfszene, sondern auch die öffentliche Meinung entscheidend.

Julio Delgado, CEO des PGA Catalunya Resorts: „Wir fühlen uns durch die vielen Stimmen darin bestärkt, unseren Gästen Erlebnisse auf allerhöchstem Niveau anzubieten und möchten uns bei allen bedanken, die für uns gestimmt haben. Durch den World Golf Award bauen wir unsere Position als führende Golfdestination Europas weiter aus. Wir sind fest entschlossen, unser Angebot stets aufs Neue zu verbessern.“

Kurz zuvor wurde die Immobilienentwicklung in der Nähe von Barcelona beim International Golf Travel Market zum „International Association of Golf Tour Operators 2015 Golf Resort of the Year for Europe“ prämiert. Darüber hinaus ist das PGA Catalunya Resort offizielle European Tour Destination und war zum dritten Mal in Folge Austragungsort der Open de Espaoa.

Weitere Informationen zum PGA Catalunya Resort finden Sie unter www.pgacatalunya.com

Das PGA Catalunya Resort ist das Ergebnis einer 20-jährigen Entwicklung, die weiter fortschreitet und noch über die Vision ihrer Gründer hinausgeht. Es verbindet einzigartige Golfplätze mit einem stilvollen Clubhaus, einem Residents Club und Immobilien mit höchsten Standards in einer der schönsten Gegenden Kataloniens. Das Resort liegt nur einen Katzensprung von dem malerischen Städtchen Girona und weniger als eine Autostunde von der lebhaften Metropole Barcelona entfernt. Das PGA Catalunya Resort gehört dem irischen Unternehmer Denis O“Brien, der auch Quinta do Lago in Portugal besitzt.

Firmenkontakt
PGA Catalunya Resort
Manuel Kalleder
Trautenwolfstr. 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
mkalleder@prco.com
www.pgacatalunya.com

Pressekontakt
PRCo Germany GmbH
Manuel Kalleder
Trautenwolfstr. 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
mkalleder@prco.com
www.prco.com/de