Pflegeimmobilien mit Rendite und Sicherheit

Sofort monatliche Auszahlung von 5,5 % p.a. auf 7 % p.a. steigend im konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege!

Pflegeimmobilien mit Rendite und Sicherheit

www.pflegeimmobilien.de

Seit 1997 bietet IMMAC privaten und institutionellen Anlegern erstklassige Immobilienbeteiligungen an. Dabei hat sich IMMAC zum führenden, auf die Sozialwirtschaft spezialisierten Investor entwickelt. IMMAC hat bereits über 80 Fonds initiiert und dabei Investitionen von über 1,3 Milliarden EUR Gesamtinvestitionsvolumen aus dem Bereich Sozialimmobilien wie stationäre Pflegeeinrichtungen, Kliniken und betreute Wohnanlagen verantwortet. Der Performance-Bericht bestätigt die Qualität des Managements.

Beim IMMAC 77. Pflegefonds Deutschland handelt es sich um drei Pflegeimmobilien an drei verschiedenen Standorten in Deutschland und die monatliche Auszahlung beginnt sofort im Folgemonat der Einzahlung mit 5,5 % p.a., steigend bis auf 7 % p.a. – Scope bewertet den AIF IMMAC 77. mit „A+“ (sehr gut) und TKL kommt zu einer Gesamtnote von fünf Sternen „sehr gut“.

Drei bestens eingeführte Pflegeeinrichtungen
Sehr große Pflegezimmer (Appartements) und großzügige Gemeinschaftsflächen
Sehr gepflegter Zustand und neuwertige Innenausstattung (Neubau-Niveau)
Günstiger Einkauf
Langfristiger Pachtvertrag 25 Jahre + Option mit erfahrenem Betreiber
Kein Nachvermietungsrisiko
Keine Währungsrisiken
Sofort monatliche Auszahlung 5,5 % p.a. steigend bis auf 7 % p.a.
Progn. Gesamtrückfluss nach 15 Jahren ca. 213 % (vor Steuern)
Durchschnittlicher Wertzuwachs 6,86 % p.a. vor Steuern
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt
Erfahrenes Management AA+ „Sehr gut“
Top-Leistungsbilanz vom Marktführer
TKL-Analyse Bestnote für den 77. Renditefonds „sehr gut“ * * * * *
Kein Agio (Ausgabeaufschlag)!

Weitere Informationen unter http://www.pflegeimmobilien.de

Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Investments in Pflegeimmobilien wie z.B. Pflegefonds, Pflegeappartements und Private Placements. Die CVM Gruppe hat mit die längste Erfahrung im Bereich der Pflegeimmobilien.

Es wurden bereits viele Pflegeimmobilien und Pflegefonds platziert.

Die CVM Gruppe ist ein Premium-Anbieter im Bereich der Pflegeimmobilien und arbeitet seit vielen Jahren mit erfahrenen Initiatoren und Bauträgern zusammen.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH
Stefanie Lorenzen